Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
Und? Was soll ich da sehen??
Das siehst DU DA: Software VFL MIT ANDROID
-
Hat bereits jemand neue Daten zu VorFaceLift mit Android?
siehe #989
-
finde den Fehler in deiner Version 2: #963 zeigt die neue Software im VFL ohne Android. . Die hast du in der Tabelle mit Android eingestellt. Welche da mit Android richtig ist, kann ich allerdings nicht beantworten.
-
Da kann ich schwer was zu sagen, aber hilft mir ja auch nicht weiter.
Vielleicht einen andere Werkstatt suchen, obwohl ich das bei deiner jetzigen völlig verstehen kann.
-
Was ich mich aber noch Frage, wird immer alles gemeinsam erneuert, oder gibt es unterschiedliche Firmware oder Software, wird mal nur das Kartensystem neu
Im ersten Jahr wurde bei mir nur das Kartenmaterial ersetzt, danach auch immer die Systemsoftware ersetzt.
Gibt es weitere Unterschiede in den Geräten für VFL bzw. VL
selbst für das VFL gibt es schon 2 Varianten. Siehe #963, das ist auch meine Variante für das Baujahr 2016. In 2018 kam dann die Android-Version im VFL.
-
Ggf. könnte man hier im Forum so etwas erstellen und pflegen.. Da wäre allen geholfen und viele Fragen wären in Ansatz gleich geklärt
Kannst du doch machen.
es gäbe das Kartenmaterial ....D.E2 bereits (wie oben auf dem Bild). Aber ob es auch für mein Navi gültig ist, konnte mir bislang niemand sagen.
Ist für das VFL gültig. Ich bekomme von meinem Freundlichen immer einen Anruf wenn neues Update verfügbar ist. War diesmal im Februar. Vielleicht liegt es aber auch an deinem Fahrzeug dass der Händler das nicht so gerne zu machen scheint. Ich fahre ein deutsches Modell und habe es auch bei meinem Händler gekauft.
-
-