Frag doch einfach noch einmal deinen Werkstattmeister, vielleicht bekommst du nach deinem Verhandlungsgeschick das Update auch gratis.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Von 600.- auf 270.- Na ja, wer's glaubt ! Was wäre das Forum ohne meckern über die Preise ? Immer schön drücken, bis zur Insolvenz der Werkstatt.
-
-
Die Einstelltaste länger drücken. Ob die Software vor der Inspektion kostenfrei aufgespielt wird, kommt auf deinen Freundlichen an. Meiner macht das.
-
Kurz und knapp, über Bluetooth nein.
-
Ich bedauere es sehr, das mein Intro keine LED Scheinwerfer hat. Nachrüstung mit ABE gibt es leider noch nicht in Deutschland. Die Halogen sind nicht das Optimale.
-
@badf . Nach dem Update habe ich mehr Bass und allgemein einen besseren ( klareren Sound ) . Eventuell ist das aber auch nur eingebildet.
-
Hallo Joachim,
leider bist du hier im falschen Forum gelandet. Stell deine Frage Mal im Hyundaiboard, da kann dir geholfen werden.
-
Da schreibt jemand aus absoluter Erfahrung. Gut das du auch mal von etwas Ahnung hast! Und das stelle ich mit altem Usernamen fest. Warum sollte ich im Loch bleiben, bei so viel Spaß???
-
Wünsche allen einen schönen Sommer.
Gruß
AndreasSoll das heißen, im Herbst bist du wieder da ?