Genau das ist mir Freitags Nachmittags passiert. Der Freundliche hat es geschafft, das System zu reseten, hat allerdings auch 1,5 Stunden benötigt. Letztendlich hat er als allerletzte Möglichkeit den Minuspol der Batterie abgeklemmt und mit dem Pluspol überbrückt. Den losen Minuspol mit einem Metallstab ( Knebel eines Gedorewerkzeug ) mit dem angeklemmten Pluspol ca. 10 Sekunden verbunden. Hat dann geholfen. Hoffentlich habe ich es verständlich genug beschrieben.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Signatur wird leider im Handy nicht angezeigt. Im Tablet schon.
-
-
Außerdem hast du auf die Ledscheinwerfer 5 Jahre Garantie, auf die H7 Leuchtmittel nicht
ist so richtig.
-
Bei meinem Händler zahle ich 18 € netto pro Liter Öl. Also alles im Rahmen.
-
Auch hier gibt es viel zu löschen.
-
Zwischenfragen sind doch wohl möglich, Euer Ehren? Wenn nicht, sollten alle darauf achten, auch die, die es bemängeln.
-
P.S.: Meine authorisierte Hyundai Werkstatt verkauft mir das Öl für 9 Euro zzgl. MwSt., bin nie auf die Idee gekommen das woanders zu kaufen
Jetzt frage ich mich, warum du einen 10 Liter Kanister "gutes" Öl für 40 € gekauft hast ?
-
Mein Freundlicher macht mir das Update kostenfrei auch ohne Inspektion , auch zwischendurch, und auch als ich mir das System selbst einmal abgeschossen habe. Da hat der Mechatroniker ca 1,5 Stunden an einem Freitag Nachmittag für die Rettung des Systems benötigt. Kostenpunkt , ein Trinkgeld.
-
Werkstätten wollen ihre Kunden bestimmt nur über den Leisten ziehen, oder ?
HI,
Für das gleiche Öl (wer weis ob die überhaupt das "Gute" im Kanister haben ?) hätte ich in der Werkstatt rund 30 Euro pro Liter bezahlt. Muss ja nicht sein ......
Grüße