Das stimmt so nicht ganz, denn der genannte Kia hat zwar keine 5 Jahre sondern 7 Jahre Garantie.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Was auch immer es sein mag, man könnte seine Kunden etwas ausführlicher informieren, denn komischerweise hätte er das Naviupdate sofort gemacht.
@GERYXYZ : wäre schön, wenn du in der Signatur deine Fahrzeugdaten eintragen würdest, dann weis sofort jeder, welches Auto du fährst.
-
Das ist eine Frechheit wenn du den 131 PS Benziner hast. Denn der hat die erste Inspektion erst nach 30.000 km oder nach Ablauf von 2 Jahren nach Erstzulassung.
-
Ja, der Original Borbet Deckel auf jeden Fall.
-
Dann lass sie doch, wenn es funktioniert ist gut und wenn´s nicht funktioniert ist das deren Angelegenheit.
-
Am Besten wäre es nur mit einem jedesmal neuen Staubwedel abzustauben. Der Kunststoff im und am Fahrzeug ist allerdings das Einzige was ich zu bemängeln hätte. Das aber um so heftiger. Diese Teile werden dem Tucson m.M.nach nicht gerecht.
-
Siehe BDA 7-38
-
Hyundai anschreiben, je mehr desto schneller wird es wieder mal ein Update geben. Damals nach Umstellung von Android 7 auf 8 hat es nach der Antwort von Hyundai ca."nur" ein dreiviertel Jahr gedauert und es funktionierte dann auch mit Android 8.0 .
-
Mit dem schwarzen Lack habe ich die gleichen Probleme. Kunststoffe am Fahrzeug sind gelinde gesagt eine kleine bis mittlere Katastrophe. Die äußeren Kunststoffteile sind bei meinem allerdings schon mal wegen Ausbleichungen komplett ausgetauscht worden. Das war auf Garantiebasis gar nicht allzu einfach. Hat reichlich Schriftverkehr, Telefonate und Nerven gekostet bis es genehmigt wurde.
-
Meine App funktioniert doch einwandfrei.