Warum muss jemand angegriffen werden ??? UBS hat so viel gutes hier im Forum beigetragen. Wenn du nicht zufrieden bist, ist das allein deine Sache. ( Edit: Nachdem @juergen1860 vor 9 Stunden seinen Post #9 editiert hat, ist dieser Beitrag von mir für andere User leider nicht mehr nachzuvollziehen. )
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Mein Nachbar kauft heute auch einen Neuen Tucson. Das wird die Verkaufszahl nochmals nach oben treiben.
-
Sieh eventuell auch mal hier : Rückleuchten
-
Im Netz werden wohl entsprechende komplette Leuchten angeboten. Allerdings m.E. nach ohne Zulassung.
-
Für meinen Intro Edition wollte man mir nach einem Jahr noch etwas über 16.000 € anbieten, Jetzt nach 3 Jahren 15.300 € bei Neuwagenkauf Citroen. Angebote habe ich mir nur mal so eingeholt, um den Wertverlust einzuschätzen. Die Intro Edition wurde 2015 für 28.000€ Listenpreis angeboten. Den Listenpreis kann ich natürlich nicht zu Grunde legen.
-
Das ist mir nach über 3 Jahren noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil ich nur selten im dunklen fahre.
-
Und natürlich für mich auch, denn der Tucson ist das schönere Auto.
-
Für mich schon da wäre die 7 Jahresgarantie nach noch nicht einmal 4 Jahren rum.
in diesem Fall ist der Hyundai für dich die bessere Wahl.
-
Eventuell kann hier unser Moderator etwas zu schreiben, denn er hat die Spiegel schon mal zerlegt.
-
Aber nur bis 150000km.
Die würde ich eventuell mit großer Anstrengung in 10 Jahren erreichen. @Luckytucsondriver, also für mich das Kleingedruckte in diesem Fall nicht relevant.