Hast du da eventuell mal einen Link? Danke vorab dafür.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
.....da hast du aber jetzt etwas verpeilt , es geht hier nicht um diese Funzelbeleuchtung. Wäre dir sicherlich aufgefallen, wenn du das richtig verfolgt hättest. sieh mal #243 !
-
Maik380 wird dir eventuell mehr dazu sagen können, aber vermutlich kaltweiß.
-
Das Schlimme ist doch daran, daß die Autos heutzutage immer mehr können sollen aber Augenscheinlich nicht wesentlich teurer werden sollen/dürfen. Das Umzusetzen ist ja auch völlig unmöglich. Verzicht wäre m. M. nach die vernünftigere Alternative. Und wenn ich mir die neuen Modelle anschaue, fast alle ohne manuelle Schalter, dann bin ich wirklich mal auf die demnächst folgende Berichterstattung gespannt.
-
Dann sollte man, wenn es günstig eingekauft wird, lieber gar nicht erst einsetzen. Würde dem Ruf besser tun als "minderwertig" umzusetzen aber Premium vorgaukeln. Und mein Lichtsensor schaltet bei Sonnenschein und leichten Schatten, z. B. bei Bäumen, auch bei taghellem Licht, die Scheinwerfer ein, und wenn ich dann in die Sonne fahre, nicht wieder aus. Und das hatte er von Anfang an. Nochmals, wenn etwas verbaut wird, sollte es auch richtig funktionieren. Ich habe die Automatik immer eingeschaltet, und schalte, wenn nötig, zusätzlich manuell aus oder ein. Aber begeistert bin ich von diesen Automatiken sicherlich nicht, denn die Wischerautomatik ist ja auch nur mit Abstrichen wirklich tauglich, aber ein anderes Thema.
-
Dann sollte der aber bei dem Gleichen Fahrzeugtyp auch bei allen Fahrzeugen gleich sein. Und das ist es definitiv nicht.
-
Wenn ich etwas kaufe, muss es funktionieren, egal wie teuer! Und das ist bei meinem Lichtsensor auch nicht der Fall. Schaltet zu früh ein und bei Sonnenschein nicht wieder aus. Das muss ich dann manuell machen. Das war bei einem Kia genau anders herum. Glaube kaum, daß dieses Gimmick bei irgendeinem Fahrzeug richtig funktioniert. Das sind so kleine Dinge, die einem das Fahrzeug schmackhaft machen sollen, aber die Umsetzung ist dann meist mangelhaft. Deshalb würde wahrscheinlich auch der automatische Einparkassistent aus dem Programm genommen. Die Hersteller sollten sich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
-
Black is beautiful
-
Es gibt noch keinen Prospekt für das neue Modell, geschweige dann für Zubehör. Bisschen Geduld kann nicht schaden.
-
Bose wird einfach überbewertet. Nur weil die eventuell Bass können, muss nicht das gesamte Klangbild entsprechend sein.