Suchfunktion mit "Warnblinker" zeigt leider keine Ergebnisse an.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Der Händler hat erst einmal dafür zu sorgen, daß die von ihm verbaute Einheit einwandfrei funktioniert, wie auch immer.
-
Muss ich deine Antwort verstehen? Wo bin ich drauf gekommen?
KLEMME 30 ist Dauerplus.
-
Dauerplus an der Steckdose der AHK kann m. E. nach auch nichts damit zu tun haben. Klemme 30 haben wir in der Werkstatt immer nur auf Wunsch des Kunden angeschlossen, da es nur für Wohnwagen/Anhängerinnenbeleuchtung benötigt wurde.
-
-
Also, wenn die das Dauerplus nachträglich, kostenfrei, verlegen wollen, dann lass es doch machen. Aber das der Warnblinker am Anhänger ohne Zündung funktionieren muss, das sollte denen aber auch so einleuchten. Also, ich würde darauf bestehen und notfalls auch mit entsprechenden Konsequenzen drohen, zwar erst noch freundlich, aber bestimmend. Lass dich da nicht abwimmeln.
-
Was sagt die ABE der Felge? Die musst du einsehen und dann bist du schlauer.
-
Wenn der Händler dir die AHK angebaut hat, sollte er auch die Möglichkeit haben, seinen Fehler, denn es ist ja einer, auch zu beseitigen. Also hin und reklamieren. Oder ist das schon zu lange her mit dem Anbau und dir das mit dem WB erst jetzt aufgefallen?
-
cro Verstehe ich das richtig? Du fragst danach ob Dauerplus anliegt? Er fragt doch wegen des Warnblinkers und nicht wegen eines nicht funktionierenden Kühlschranks im Anhänger. Oder verstehe ich da eventuell nur Bahnhof?
-
Da wirst du keine Antwort von diesem User mehr erhalten, denn er ist abgemeldet.