In Rot und schwarzes Dach, das ist ja der Neue auch! (?) Du scheinst keine Veränderung zu mögen! (?)
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hat jemand Gen 2 zum download iwo?
Mehr Angaben wären hilfreich. Fahrzeug, Baujahr, FL,VFL, Android Auto und Carplay----Fragen über Fragen
-
Dann würde es bei dem Einbau des Getriebe auffallen. Die AW würde sich nicht einfügen.
-
Ich meine das Tagfahrlicht wird beim Abbiegen aufgeschaltet.
Hat extra H7 Glühleuchtkörper dafür
-
Damals haben die mit dem Navi im Bereich CarPlay und Android Auto im Tucson hinterhergehinkt, jetzt mit dem Headup. Beim Tucson darf man wohl nicht zuviel Fortschritt erwarten. Die sollten lieber mechanische Schalter einbauen und für den eingesparten Schnickschnack dann sinnvolle Techniken wie z. B. das Headupdisplay einsetzen.
-
wäre ja auch traurig wenn nicht, ist doch kein Franzmannauto.
-
Und wenn was ist, greift ja wohl noch die Garantie. Ich bringe meinen Anfang März zum 5ten Sicherheitscheck, lasse Öl- und sämtliche Filterwechsel, sowie die Hauptabnahme beim Freundlichen durchführen. Bis dahin habe ich mich auch in Sachen Garantieverlängerung entschieden. Wird aber schon gut gehen bei dir (ist die Hoffnung für alle Tucsonfahrer )
-
Ausrücklager kann nur Geräusche machen, wenn es anliegt, soll heißen, wenn Kupplung betätigt wird. Eher tippe ich da auf die Antriebs- bzw. Vorgelegewelle des Getriebe. Aber Geräusche zu beschreiben ist natürlich nicht so einfach, geschweige darauf eine präzise Antwort zu geben wenn man es nicht selbst gehört hat. Die Werkstatt wird da den Job besser erledigen können.
-
Glaube nicht, das die wieder zu einem CD Player zurück kommen. Das wäre der Rückschritt der Automobilbeschallung des Jahres 2020/2021.
-
Dann musst du auch noch dieses Jahr bezahlen. Ansonsten 19 % MWST unumgänglich.