@Luckytucsondriver
Schau dir doch mal deinen Post #468 an.
Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden, als als Schnapper noch geschnappt zu werden! Lach mich schlapp!
@Luckytucsondriver
Schau dir doch mal deinen Post #468 an.
Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden, als als Schnapper noch geschnappt zu werden! Lach mich schlapp!
Ist aber in England zugelassen. Pedant hin oder her! Aber was willst du damit sagen? Habe nur darauf hingewiesen, daß es keine zugelassenen gibt. Entschuldige das bitte! Ich werde dir das nicht noch mal schreiben. Ich bin untröstlich über mein Verhalten.
16% bis 17% bietet Darmas an. Ganz ohne Verhandlung.
Gelle........ aber schluß jetzt, das führt ja zu nichts.........
Da steht nichts von "alles". Aber wie schon geschrieben, lassen wir es, denn ich kann lesen.
Das gibt es noch keine zugelassenen!
Freue mich für dich das du vorher alles weißt, wissen wir ja, aber du hast recht, lassen wir das
Ich habe nichts davon geschrieben das ich vorher ALLES weis. Lesen sollte zur Grundbedingung in einem Forum gemacht werden.
Verstehe diese Antwort nicht? Was hat das mit schnellem schauen zu tun? Wenn ein Warnton kommt, schaut man doch automatisch in das Display!?!?!? Ob gleich, oder in einer Sekunde. Dann weiß ich doch das es jetzt 4 Grad draußen ist.
Die 4 Grad weiß ich auch vorher, nur denke nicht unbedingt beim Piepsen daran. Aber egal, lassen wir es.
So schnell schaust du, ich jedenfalls, gar nicht auf das Display, wenn es zu Piepsen anfängt und du nicht weiss was es ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. . Und das ist ja auch irritierend wenn plötzlich piepst und dann guckst du überall hin, nur nicht dahin, wo das Geschehen ist . Zur zeitlichen Wettersituation kann man davon ausgehen, daß es das ist. Wetten werden aber keine mehr entgegengenommen.
Ist das zu 1 eventuell die Warnung bei 4 Grad Celsius? Die müsstest du dann am Display mittig hinter dem Lenkrad erkennen. Blinkt in dem Augenblick wenn die Warnung kommt.
Frag doch mal bei Hyundai danach. Aber das wäre vielleicht viel zu einfach, oder?