Und Micro2 Sicherungen bekommst du u. a. auch im Kia Citt Shop, oder in einem gut geführten Motorradshop.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Allgemein sagt man, das diese Batterien ca.5 Jahre halten sollen. Meiner ist jetzt so alt, aber noch ist alles gut. Sollte jetzt allerdings eine Reifenerneuerung anstehen, würde ich die Sensoren erneuern lassen.
-
Und, muss mit einer Zweidrittelmehrheit abgestimmt werden? Oder wer legt die Messlatte an? Demokratisch wäre m. M. ( die ja leider bei euch nicht zählt) eine Zweidrittelmehrheit der User, oder? Hoffentlich war das jetzt nicht schon wieder übergriffig, wenn doch in mancher Augen, bitte ich hier schon vorab um Verzeihung. Ernst gemeint!
-
User als Subjekte zu bezeichnen ist nicht Grenzwertig?
-
Wäre ich dann noch hier, wenn ich nicht einstecken könnte? Überlege doch mal und denke etwas zurück, was ich schon alles eingesteckt habe. Na?
Aber wer einstecken kann., der kann.................
-
Aber drauf losprügeln geht? Das was ihr bei anderen bemängelt, macht ihr doch selbst, fällt euch das nicht auf? Da hat @Luckytucsondriver echt Recht, es gibt immer dümmere Leute.
-
Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.
-
Und keiner darf etwas von Bestellungen des Plug In Hybrid im eigentlich richtigen Thread stellen, das verstehe wer will! Und dann noch zu schreiben das ich es weiß, falsch zu sein, und dennoch zu tun.
Edit: Vorbeitrag von Naumann wurde verschoben, daher ist dieser Beitrag nicht mehr richtig nachzuvollziehen.
-
Decke auf der Beifahrersete einlagern.
-
Ich habe auch keine andere Hyundai Homepage bzw. keinen anderen Konfigurator. 0,also nein.