Ja, werde ich tun mach ich dann von innen nach außen sieht man besser
Beiträge von veilchen1
-
-
werde ich beim nächsten mal auch machen,
aber mal im Ernst, wenn zum Beispiel die blau weißen Autobahnschilder dier fett in einem gelben Ton zurück leuchten sieht nicht schön aus -
Ja sind voll LED
Selbst Fahrzeuge mit H7 Scheinwerfern ballern mich weg wenn sie mich überholen und im Rennsteigtunnel ist die Deckenbeleuchtung heller als meine LEDs -
Hallo,
mal eine Frage an die Runde,
wie sieht denn euer Lichtfarbe von euren LEDs aus. Ich war gestern Abend unterwegs und mir ist aufgefallen das meine immer mehr in einen gelberen Farbton übergehen ist das bei euch auch so?
Fernlicht ist eigentlich okay schön kaltweis,
wie gesagt beim Abblendlicht totaler scheiß
alls wenn ich Teelichter drinn habe. -
Hallo
wenn ich das richtig sehe, hast du Halogenscheinwerfer da wirst keine dabei haben,kann mich aber auch irren -
ja danke für deinen Beitrag, das meinte ich auch damit, deshalb habe ich das Projekt bei meinem alten Tucson damals abgebrochen bei meinem neuen ist alles drin
-
nein das geht nicht dann brauchst du ein neues Lichtsteuermodul
-
doch habe es bei meinem alten Tucson hinter mir ,hatte vorher H7 dann auf LED Scheinwerfer umgerüstet, dauerhafte Fehlermeldung vom Lichtsteuergerät somit kein TÜV ergo wieder zurückgebaut
-
und ja die Betriebserlaubnis erlischt weil das Fahrzeug nicht mit LED Scheinwerfern ausgeliefert worden ist da nutzt es auch nicht das die neuen LEDs eine Zulassung haben.
-
ach so,
wenn der tüver die Fahrzeugdaten eingibt sieht man das