UI danke Luckytucsondriver,
so ein tool such ich schon lange. Ist echt nervig ein Song laut, der nächste leise...
Hätte mal früher ins Tucson Forum kommen sollen. Solche Tips sind Gold wert, wenn man Laie ist.
UI danke Luckytucsondriver,
so ein tool such ich schon lange. Ist echt nervig ein Song laut, der nächste leise...
Hätte mal früher ins Tucson Forum kommen sollen. Solche Tips sind Gold wert, wenn man Laie ist.
Hallo Zusammen,
so erstmal ein kurzes Zwischenfazit.
War heute bei ACR Frankfurt. Habe mich für den Axton A 580 DSP und den Sub Axton ATB20STP entschieden.
Jetzt meine Frage:
Gibt es für den Sub einen Remote Controller? Oder sollte ich doch lieber den
Crunch Auto-Subwoofer aktiv 300W GP690 nehmen? Der hat nämlich einen. Ich höre gerne Musik vom USB Stick, und da sind die Aufnahmen teils sehr unterschiedlich, was Lautstärke und Bassintensität angeht.
Und wie ist die Erfahrung mit Reserveradwoofern bei Euch? Funzt das auch, wenn die Bodenabdeckung im Kofferraum nach unten gesetzt wird?
Danke für Feedback
Danke Mysteria.
also an denTüren wollte ich eigentlich nichts machen lassen, zuviel Aufwand für ein Leasingfahrzeug und nicht rückbaubar. Ich denke ich werde mal zu ACR fahren und denen diverse Varianten aus diesen Threads vorschlagen. Mal sehen was die sagen. Würde den Einbau eh dort machen lassen, traue mich selber da nicht ran . Wenn ich Neuigkeiten habe werde ich sie hier posten. Aber erstmal muss der Tucson auch da sein.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Danke game over.
Passt da auch ein Sub dran?
Hallo Zusammen,
danke cro erstmal für das Feedback.
Sind das die?
https://www.amazon.de/AGPTEK-Halogen-Scheinwerferlampe-6000K-Motorr....
Werde mal nen Satz orden und ausprobieren. Muss aber noch auf meinen Tucson warten. Kriege ihn erst in ein paar Tagen.
<bin schon ganz ungeduldig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zusammen,
danke erstmal an Cro und Willy für das Feedback.
Wie sieht das mit einem Sub aus?
Ich strebe eine Lösung an, bei der nicht der halbe Wagen auseinander genommen werden muss, und was sich leicht wieder zurückbauen lässt. Ich bin an gutem Sound interressiert, will aber nicht die halbe Nachbarschaft beschallen.
Soll sich halt bei geringer Lautstärke auch gut anhören.
Danke erstmal und schönes Wochenende.
Moin Joko,
danke für die Antwort. Bin neu im Forum und habe mittlerweile so einige Threats gelesen.
Heißt wohl für mich: Probieren geht über studieren.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich auch H7 Leuchtmittel, die weißer sind als die standartmäßig verbauten Leuchtmittel für Fern- und Nebellampen?
Oder auch für die Kennzeichenbeleuchtung? Diese gelben Lampen sehen echt schräg aus.
Hab mit LED ein bisschen Hemmungen wegen der StVO.
Link wäre prima.
Viele Grüße
Guten Abend,
bin ganz frisch hier.
Ich erwarte meinen neuen Tucson in den nächsten Tagen. Bin schon ganz ungeduldig.
Nun meine Frage:
Ich habe das Fahrzeug für vier Jahre geleast, möchte aber auf guten Sound ungerne verzichten.
Da ich das Fahrzeug in vier Jahren zurückgeben werde, soll es laut Vertrag in Auslieferungszustand sein, sprich keine baulichen Veränderungen.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Danke im Voraus für vielfältige Antworten.
Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic.