es kann doch wohl nicht wahr sein, das die bei neu gestalteten Rückleuchten, es wieder nicht fertig gebracht haben, auf LED-Technik in den Blinkern umzurüsten.
Haben die wieder den Geist der Zeit verpennt. Stümperhaft !!!
Scheinbar nicht Ausstattungsabhängig. Habe heute spaßeshalber den Neuen konfiguriert. Auch im Premium ist, wie beim aktuellen Modell nicht erkennbar, ob wirklich alle Außenleuchten in LED sind. Auf dem Video ist auch klar erkennbar, dass die Nebellampen Halogen sind. Ich befürchte, dass dann auch das Fernlicht, sowie die hinteren Nebelleuchten, Rückfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung "normale" Birnchen sind. Auch bei der Innenraumbeleuchtung ist nichts erkennbar. Ich glaube nicht, dass die für das Video einen Trend genommen haben. Naja, mal abwarten bis das erste Forumsmitglied einen Premium FL hat. Er wird dann hoffentlich berichten. Wenn sich meine Beobachtungen bewahrheiten sollten, kann man nur hoffen, dass bei einer Neuauflage des Dicken, in ein paar Jahren wirklich Alles in LED ist. Ansonsten gefällt mir der FL eigentlich ganz gut. Könnte in 4 Jahren der Nachfolger meines jetzigen werden. Ach ja: Bei der Konfiguration mit exakt der Ausstattung wie bei meinem, plus automatischem Abstandtsregler, ist der FL ca. 1500 € teurer. Ist dann wohl dem Krell Soundsystem geschuldet.
Grüße aus Frankfurt.
Ralf