Denke auch eher nur für Standort USA gedacht
Auf der oben angegeben Website gibt es folgenden Punkt:
Denke auch eher nur für Standort USA gedacht
Auf der oben angegeben Website gibt es folgenden Punkt:
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Ich selber fahre das Modell 2018 (EZ 3.2018) und muss sagen das ich den sound für echt gut empfinde, klare Höhen, gute Bässe, ausgewogener Klang. Wenn ich die Kommentare so lese ist es eigentlich grottenschlecht. Wisst ihr ob was in dem Modell 2018 geändert wurde? Wer würde zu seinem 2018er Modell noch sagen das es gut klingt?
Der Umbau auf LED ist ja nicht das Thema, das habe ich bereits gemacht. Mir geht's nur statt der Streuscheibe um die Klarglasoptik. Ein Freund von mir hat diese im Lexus RX 400 auch, ist sogar mit Touchscheibe zum an/ausschalten.
Vielleicht wurde das Thema schon behandelt, hab nichts gefunden.... mich würde interessieren ob die unten abgebildete vordere Deckenleuchte welche bei der Version mit Panoramadach schon Serienmäßig mit Klarglas und LED ausgestattet ist auch als Version gibt ohne den Schalter für das Schiebedach. Sieht halt schon stylisch aus, Danke im Voraus für eure Antworten
leseleuchte.JPG
Hi Tucson Gemeinde,
ich habe mir die INBAY Lösung nun auch eingebaut. Man braucht wirklich nur die angegebenen 15-20 min. Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus, als ob es Fahrzeugeigen wäre. Für alle, die QI Ladefähige Smartphones haben, kann ichs nur empfehlen.... und das ganze sieht natürlich ohne Kabel "clean" aus. . Anbei die Bilder von meiner Installation (anklicken zum Vergrößern)
20180821_133036_resized.jpg 20180821_133101_resized.jpg
Die langen waren auch mit Klebestreifen
Hallo petrifeber,sieht gut aus. Hast du den inneren Kantenschutz unter die Gummilippe beim Montieren geschoben?
Meine Kantenschutz ist von einem anderen Hersteller und irgendwie hebt er nicht, egal ob unter die Gummilippe geschoben oder aufsitzend.
Grüße
Beim inneren Ladekantenschutz wird es unter die gummilippe geschoben. Das ganze wird befestigt mit 3M Klebeband welches schon angebracht ist...aber: wichtig hier zu beachten, es ist ein eingeschweißtes feuchtes Tuch dabei, welches die kontaktflächen vorbereitet, muss 5 min einziehen bevor man es anbringt..... trocknet komplett weg. Und es stimmt. Es ist bombenfest.
Weil wir gerade bei Nackenkissen sind, weiß jemand ob es NUR Kopfstützen Bezüge mit Hyundai Logo gibt?.... Für Tucson natürlich
Bei eBay....ganz einfach.... 3 Tage später hatte ich diese.... Link liefere ich nach, bin grade noch unterwegs