Beiträge von petrifeber

    Real gesprochen: Überwiegend Kurzstreckenfahrer in München, Stopp and Go, aktuell mit Winterreifen komme ich auf einen berechneten Realschnitt von 9,9 Liter .... Sparsam ist sicherlich anders.... das wusste ich und akzeptiere das, da Preis, Leistung, Platzangebot sehr gut sind und ich das Benzingeld weit eingespart habe durch den Re-Import (10.000 EUR Ersparnis) :thumbup:

    Jetzt kann man das ganze noch weiterspinnen.... würde das aktuelle Navi es unterstützen wenn man die Lenkradfernbedienung austauscht gegen die andere wo man bei laut leiser die Version mit drücken nimmt. Muss man das Navi updaten.... ich weis nicht ob der Gedankenanstoß richtig ist und ob sich die Mühe überhaupt lohnt..... wie schon anders beschrieben, das Smartphone dranhängen und mit "OK GOOGLE" glücklich sein :whistling:

    Also Tucson Europa
    Baujahr 2015-2018 Vorfacelift ohne Navi hat Sprachsteuerung, mit Navi hat keine hier würde aus der Taste eine Mutetaste gemacht.
    Ab Baujahr 2018 haben beide Sprachsteuerung also beide die Taste für Sprachsteuerung.

    Danke.... dann trifft diese Aussage (letzter Satz) leider auch nicht zu :(

    Also ab dem Navi mit Android Auto. Da ist dann auch die Mute-Taste in der Lautstärke-Wippe (drücken).

    Ich habe mal eine Verständnisfrage:
    Mein Auto ist EZ 03.2018, großes Navi, habe auch Android Auto (also Verbindung Handy/Auto funktioniert über Kabel mit Android auch mit der Darstellung im großen Navi), kann der nun Spracheingabe oder nicht....bzw. wie aktiviert man das!? Mein FB sieht wie folgt aus:


    Danke für eure Antworten!
    Screenshot_20180917-120952_Gallery.jpg

    Machbar ist alles. Im Prinzip ist es doch egal ob Pedalbox zum drücken oder Handy zum umschalten, beides lenkt vom Verkehr ab. Bei der Bluetooth Lösung mit dem Handy kann man das wie folgt im Bild machen (Handy-Magnethalterung), auch hier ist es so einfach zu tippen wie am Schalter auf der Box. Aber wie gesagt, das ist jedem seine Geschmackssache ^^
    sb.jpg

    Ich dachte ich erstelle ein neues Thema, es gibt zwar schon eins zum Thema DTE-Pedalbox, dieses Thema zielt aber genau auf die Box von DTE ab.
    Ich habe mir nun die Box von Speed-Buster gekauft (LINK). Der riesen Vorteil ist schon mal, das ich kein eigenes sichtbares Steuermodul (Kästchen) habe, was für mich wie ein Fremdkörper aussieht. Diese Box wird per Bluetooth über das Handy konfiguriert. Ich hatte gerade erst Zeit diese heute einzubauen (3 Min.) und auf 500m anzustesten (hatte anschl. einen Termin). Musste natürlich gleich den Sportmodus ausprobieren, und finde das der Vortrieb schon sehr extrem ist, was aber auch höllisch Spaß macht. Der Vorteil dieser App ist, man kann seine eigenen Gaspedal-Kennlinien eintragen (hatte noch keine Zeit). Werde die Box mal die nächsten Tage testen und werde weiter Rückmeldung geben :m0007:


    gaspedaltuning-col.png


    Ach ja.... um es nicht zu vergessen. Auf diese Box gibt es gerade aktuell 20% Nachlass :m0009:
    rabatt.PNG