Ich habe die hier drin - AUKEY - und bin sehr zufrieden. Zudem fällt die kaum auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die hier drin - AUKEY - und bin sehr zufrieden. Zudem fällt die kaum auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo,
Ich persönlich, wäre unsicher ob die wichtigen Kontrollen auchfunktionieren, wenn sie gebraucht werden.
Aber jeder wie er mag.
Technisch werde ich mir beim Anbieter alle Specs einholen
Hallo liebes Forum,
ich überlege mir, folgendes Kombiinstrument (Tacho) zu verbauen, da der Preis reizvoll ist. Hat jemand einen Plan, wie ich das Kombiinstrument aus/einbauen kann, gibts eine Anleitung? Davon hängts ab, ob ich mir das evtl. verbaue oder nicht. Danke Euch im Voraus. Anbei noch ein Bild, das Youtube Video und der Link zum Angebot von Aliexpress:
Link zum Youtube Video
Link zum Angebot von Aliexpress
Bild:
lcd kombiinstrument.PNG
Live sieht es natürlich viel schöner aus wie auf dem Bild
Jepp....kann ich zu 100% bestätigen...bin jeden Tag wieder begeistert
Ja aber warum geht das ganze nicht, wenn man die anderen Tasten dort belegt hat (premium Austattung) dann spinnt das licht völlig ....
Verstehe ich nicht
Ich habe eine TOP Empfehlung für euch (auch wenn diese woanders vielleicht schon mal gemacht wurde, aber aus aktuellem Anlass das die dunkle Jahreszeit kommt ;-). Ich habe diese Ambiente-Beleuchtung bei ALIEXPRESS bestellt. Diese Ambientebeleuchtung hat den Vorteil, das dieser einen passenden Adapter hat und einfach nur angesteckt werden muss. Das ganze ist so Simpel, ich habe ca. 7 min gebraucht für den kompletten Einbau. Und es wertet den Innenraum gerade bei Nachtfahrt oder Tunnelfahrt DEUTLICH auf. Die Beleuchtungsstärke entspricht der Instrumentenbeleuchtung und sieht aus, als wäre diese Werksseitig verbaut worden. Seht euch auch meine Bilder an, finds nur Genial! Hier der LINK zum Aliexpress Angebot.
001.jpg002.jpg003.jpg
Ich habe eine TOP Empfehlung für euch (auch wenn diese woanders vielleicht schon mal gemacht wurde, aber aus aktuellem Anlass das die dunkle Jahreszeit kommt ;-). Ich habe diese Ambiente-Beleuchtung bei ALIEXPRESS bestellt. Diese Ambientebeleuchtung hat den Vorteil, das dieser einen passenden Adapter hat und einfach nur angesteckt werden muss. Das ganze ist so Simpel, ich habe ca. 7 min gebraucht für den kompletten Einbau. Und es wertet den Innenraum gerade bei Nachtfahrt oder Tunnelfahrt DEUTLICH auf. Die Beleuchtungsstärke entspricht der Instrumentenbeleuchtung und sieht aus, als wäre diese Werksseitig verbaut worden. Seht euch auch meine Bilder an, finds nur Genial! Hier der LINK zum Aliexpress Angebot.
001.jpg 002.jpg003.jpg
Alles anzeigenHallo zusammen
Einfach so zur Info.
Ich hole mir heute einen Satz Philips T10 LED 6000K und wechsle die vorhandenen Birnen aus.
Ich habe ein Facelift Modell und die Benzinfabrik leuchten sind mir zu teuer und zu hell
Werde ein Bild reinstellen.
Gruss aus der Schweiz
Armin
Zwei Dinge mal ehrlich:
Viel Spaß trotzdem mit dem Tucson P.S..... hast Du Dich schon vorgestellt hier im Forum .... das macht man Anstandshalber
Und wenn das Auto wegrollt, während des Reifenwechsels, weinen alle...
Ordnungsgemäße (Eigen-)Sicherung ist wohl nicht jedermanns Sache..
verstehe ich nicht. Automatik ist auf P gestellt und elektronische Handbremse ist angezogen.... Oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden? .... Mache das schon seit 18 Jahren so, 2x im Jahr.... Nie hat sich was gefehlt.
Ich mach deshalb selber, weil ich alles sauber mache und jedesmal neu konserviere (WD 40 und oder Ballistol). Keiner meiner Autos hatte jemals Rost unten, egal wo. So ist eine langlebigkeit Gewährleistet und auch der TÜV fragt jedes Mal, ob ich den Grad aus dem Laden geholt habe :). P.S. mit der Aufnahme an einem Punkt fehlt sich gar nichts. Einige Freunde von mir sind in der KFZ Branche, einer auch bei Hyundai.... Ist für hohe Belastbarkeit ausgelegt.