Am besten wäre es, das statische Abbiegelicht auf dauerleuchten mit dem Abendlicht zu setzen, dann wären auch die Seitenränder gut ausgeleuchtet. Programiertechnisch sicher möglich, Frage ob von der Zulassung her möglich 🤷🏼
Beiträge von petrifeber
-
-
- Lancia Delta
- Opel Astra G Schalter
- Opel Astra G Automatik
- Opel Astra J Automatik
- Opel Mokka X Automatik
- Hyundai Tucson TLE Automatik
- aktuell Hyundai Tucson NX4 Hybrid
-
Hat denn schon einer seine Cam erhalten ?
Dauert, die kommen alle aus China. Egal ob du bei Amazon bestellst oder wie ich direkt beim Hersteller. Sendungsnummer habe ich und aktuell ist es in Amsterdam angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern. Einbau erfolgt aber eh erst, wenn es wieder wärmer ist.
-
Stimmt, ich habe die 4K Ausführung mit zus. Dashcam hinten....das teuerste. Paket. Es gibt insg. 3 Pakete
-
Habe mit 88km Laufleistung sozusagen neue Sommerreifen anzubieten in der Größe 235/50 R19 103V. Ich habe beim Kauf beim Händler das Fahrzeug gleich auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen, da ich den Wechsel Winter/Sommer nicht mehr wollte. Die Reifen hatten bis zum Wechsel eine Laufleistung von 88km, sind sozusagen neu. Das Herstelldatum der Reifen ist KW27 in 2023 (Juni, DOT 2723). Neupreis eines Reifens aktuell bei Reifen.com beträgt 183,66 EUR (4 Reifen also 734,64 EUR). Ich verkaufe meine 4 Reifen 50% reduziert, abgerundet für alle 4 also 350,- EUR. Günstiger werdet ihr dieses Model als Neureifen nicht bekommen. Hinweis: Verkauft werden nur die Reifen OHNE Felge! Versenden tue ich leider nicht, nur gegen Abholung. Bei Fragen gerne melden, ansonsten siehe Bilder.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung.20240105_105002.jpg20240105_105048.jpg20240105_105030.jpg20240105_105139.jpg20240105_105116.jpg
-
Moin.
Gute Sache das ganze, kannst du mal bitte nachmessen wie hoch das ganze vom USB-Anschluss geht?
Hab nur ein TLE, nicht das da der Platz nicht langt.
Die Gesamthöhe von Unterkante Winkelstecker bis Oberkante Stick beträgt ca. 75mm (7,5cm). Siehe dazu auch das nachfolgende Bild.
-
20240102_091427.jpgGenau, hatte erst auch dieses Problem
Ich denke, ich habe die Lösung für die Spritpreisanzeige gelöst.
Wenn man unter Setup - Navigation - Anzeige - POI-Symbole anzeigen bei Tankfüllstandswarnung das Häkchen rausmacht, werden
die Kraftstoffpreise immer angezeigt. Ist der Haken gesetzt, werden bei mir vollgetankt weder Tankstellen noch Preise angezeigt
Habe heute mein Update am Navi gemacht und gleich die Einstellung für die Preisanzeige Tankstellen gemacht. Danke an 8ball, mit dieser Lösung hat es funktioniert und der Preis wird trotz vollem Tank angezeigt (siehe Bild)
-
Hi zusammen,
ich habe seit Ende November auch meinen neuen Tucson, hatte in meinem Vorgänger Tucson TLE davor auch schon eine Dashcam. Die neue sollte aber nicht als Fremdkörper wirken, daher habe ich eine bestellt, die sich unauffällig als OEM Modul (Original Equipment Manufacturer, OEM, übersetzt Originalausrüstungshersteller, ist ein Hersteller von Komponenten oder Produkten, der diese nicht selber in den Einzelhandel bringt.) ins Fahrzeug einfügt. Sobald ich das bekomme und eingebaut habe, werde ich berichten. Hier die Dashcam:
Fitcamx Dash Cam for Hyundai Santa Cruz and Hyundai Tucson 2022-2023 – FITCAMX
-
Die Verbindung ist auch gut also, es hakt nichts und so? Danke für deinen Beitrag.
Funktioniert einwandfrei, bisher hat die Verbindung und Reaktionszeit jederzeit einwandfrei geklappt
-
Ich habe eine wirklich gute Lösung für AA wireless gefunden, die einwandfrei funktioniert als auch kaum bis nicht sichtbar ist, wie man in den Bildern sehen kann. Stick und USB Winkelstecker für perfekten Look und Funktion 👍🏻
rps20240103_215745.jpgrps20240103_215831.jpgrps20240103_215859.jpg
Beim Stick handelt es sich um:
Beim Winkelstecker handelt es sich um:
Viel Spaß beim Nachmachen für die, die es sich auch überlegen 🤗