Ich habe mir die originalen sportlichen anbauen lassen.
Sehen sehr gut aus und meine Tochter kann sehr gut selber ein und aussteigen.
Die halten auch sehr gut, ich 110kg kann problemlos etwas auf den Dachgepäckträger packen.
Ich habe mir die originalen sportlichen anbauen lassen.
Sehen sehr gut aus und meine Tochter kann sehr gut selber ein und aussteigen.
Die halten auch sehr gut, ich 110kg kann problemlos etwas auf den Dachgepäckträger packen.
Vielleicht auch mal, wenn der Fehler auftritt die Traktionskontrolle ausschalten.
Es liegt ja warscheilich ein elektronischer Fehler vor. Wird nicht bei 4WD die Kräfte vorne hinten elektrisch verteilt?
Beim DCT geht das auch, man muss nur den Schalter nach rechts drücken und nach oben und unten zum schalten der Gänge.
ich war in Hamburg Langenhorn
so meine erste 30000km Inspektion hat mich 370 Euro gekostet. Mit Update vom Navigationssystem und getruebe. Bremsglüssigkeit und Luft/Innenraum Filter wurden gewechselt.Meiner wurde gesaugt, so gar gut trotz Hundehaaren, und gewaschen übergeben. Finde ich nicht teuer.
ich hätte Lust
Ich habe meine auch seit 3 Wochen dran, ich bereue nix. Mein Hund finde die super beim ein und aussteigen. Ich habe kein rabatt bekommen, 700 musste ich berappen.
Ich bin auch so bei 9,2l . Fahre aber auch nur 10km pro Strecke zur arbeit, 50/50 Landstraße /Stadt.
Ich habe es über mein Handy gemacht. In denn einstellungen von Hotspot starter konnte man einstellen das bei einer BT Verbindung die Hotspot Funktion sich mit einschaltet. Nach dem startet steht die Verbindung nach ca 20sec.
Bei mir geht die Innenraum Beleuchtung, aber auch aussen an denn Griffen, denn Spiegeln und das Abblendlicht an sobald ich meinen öffne.
Vielleicht ist bei dir oben der Schalter auf off, so daß es nicht angeht wenn die Tür geöffnet wird. Man kann ja alle Lampen aber auch durch drücken der Leuchte einzelt anmachen.