Das ist der sichere Weg zur nächsten Polizeikontrolle und Verlust der ABE.
Echt? Nur weil da hinten ein leicht rot leuchtender Streifen ist?
Oh wie schade.
Das ist der sichere Weg zur nächsten Polizeikontrolle und Verlust der ABE.
Echt? Nur weil da hinten ein leicht rot leuchtender Streifen ist?
Oh wie schade.
Hallöle zusammen,
u.a. der neue Audi A8 hat ja hinten am Heck so einen roten Lichtstreifen, der über die ganze Breite geht (ich glaube die nennen das Edge-to-Edge) - Siehe Bild.
[Blockierte Grafik: https://media.speedheads.de/artikel/audi-a8-l-2018-dynamisch-heck-0094713-900x600.jpg]
Gibt es sowas auch für den Tucson VFL zum Nachrüsten? Die Chinesen stehen ja auf sowas, da ich aber nicht genau weiß wonach ich suchen soll, finde ich nix auf Ali.
Hat jemand sowas schon mal verbaut oder irgendwie nachimprovisiert?
Danke schon mal
Kai
Ich habe auch den Notbremsassistenten mit dem Radar vorne drin....viel Spaß damit.
Ja, er funktioniert (Alter, kann der in die Eisen steigen....), ist aber auch recht zickig. Stärkerer Regen und Gischt? Bing - Frontradar reinigen und gelbes Warnlicht vom ersten Posting. Echt nervig.
Ich war heute bei meinem Freundlichen - endlich mal Winterräder montieren lassen - und da stand er in echt.
Er selber hat ihn seit einer Woche und hat noch keine Unterlagen geschweige denn den offiziellen Preis.
Ich hab mich mal reingesetzt....wow. Der Mittelkanal ist zwar schon deutlich wuchtiger, aber nicht unangenehm.
Sitzkomfort, Lenkrad....klasse. Von der Haptik her ist das ganze Auto echt wertiger geworden.
Optisch haben die zwar hie und da geklaut, aber sehr sehr hübsch. Und überhaupt: besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.
Also wenn ich nicht bereits einen (noch nicht abbezahlten) Tucson hätte.....da würde ich schwach werden.
Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.
Das ist bei meinem VFL genau so.
Njoy mit Logo, sunshine Live ohne
Und das kann der Freundliche via Update machen? Cool.....
Leider wird dieser Hotspot auf meinem iPhone nach einiger Zeit des Nichtbenutzens vom iOS wieder deaktiviert um Strom zu sparen.
Das kenne ich. Ist genau so ein Quatsch, dass man über das Kontrollcenter das WLAN nur bis zum nächsten Tag oder so ausschalten kann. Will man es wirklich ausschalten muss man in die Einstellungen.
Genau darum bin ich offiziell anerkannter Apple-iPhone-Hasser, weil die sich einbilden einige Dinge für mich ohne Nachzufragen zu erledigen und man kann es auch nicht umgehen. Das iPhone gehört MIR und damit mache ich was ICH will.
Wenn ich in mein Auto einsteige, dann koppelt sich mein Smartphone automatisch mit den Navigationssystem
So mache ich es zur Zeit auch. Allerdings muss dazu auf dem Smartphone eine App laufen, die bei erkannter Bluetooth-Verbindung den mobilen Hotspot "hochfährt.
Das klappt recht gut. Aber Bluetooth muss ich immer noch manuell einschalten und wenn ich aussteige wieder ausschalten. Blauzahn zieht nämlich nicht grad wenig Strom.....
@billy hast du schon mal gehört, daß man auch Kommas verwenden kann ?
Die "Bleiwüste" ist 1zu1 von der Amazon-Produktseite kopiert....es sei im nachgesehen
MCLseller 150 Mbit/s USB 4G LTE SurfStick,Wi-Fi freigeschaltet, USB-WLAN-Adapter, tragbares Dongle-Modem, drahtloser Dongle für Desktop-Laptops amazon.de/dp/B07WJ8GG64/ref=cm_sw_r_cp_apip_1OnovMu7jzl8H
Äh und der funktioniert einwandfrei?
Wieso soll man dann 60 Euro für den Huawei zahlen, wenn man die gleiche Funktion auch für rund 1/4 bekommt frag ich mich da....
Also am PC ja, obs auch im Auto funktioniert weiß ich nicht.
Mein iPhone ist nur mein Firmenhandy und beruflich bin ich nie mit dem Auto unterwegs.
Stell die Frage doch dem Händler über Amazon, meiner Erfahrung nach antwortet er immer sehr schnell.