89 Flocken für zwei LED-Strahler und a bissl Draht????
Wow.
Ne, da suche ich lieber selber nach passenden Einbauspots mit LEDs.
Beiträge von kjoussen
-
-
Da wird nix verkabelt die funktionieren mit Batterie und magnet
Ach echt? Ich dachte....
Na gut, mir erschien nur Deine Variante mit dem Schweißdraht durch den Rahmen von hinten durch die Brust ins Auge.....oder so ähnlich....ein wenig zu aufwendig.
Ich schau mal, ob man das Kabel zwischen Rahmen und Gummilippe klemmen kann ohne es zu zerstören. -
Moin zusammen,
nochmals die Frage in die Runde:
hat irgendjemand die Einbauanleitung (z.B. von den Hyundai-Originalteilen) als PDF?
Ich habe alles durchsucht - glaube ich - finde aber einfach nichts.
Die Einbauanleitung von Luckytucsondriver aka Mirko habe ich, mich würde aber wirklich interessieren wie Hyundai sich die Verkabelung vorgestellt hat.
Danke schon mal....
-
-
Nachtrag:
Vielleicht magst Du Dich auch noch hier kurz vorstellen und Deine Signatur entsprechend anlegen.Dann wird es jedem hier leichter Dir bei weiteren Fragen zu helfen, weil jeder sofort sieht: wer ist das, was hat er, etc....
-
Ach, jeder fängt ja mal an, Du wirst es zu schätzen wissen, vor allem, wenn Du viel in der Stadt fährst.
Ich LIEBE meinen Dicken mit DCT.....
Und man kann am Hyundai ja so herrlich viel rumbasteln und optisch pimpen (je nach Geschmack). Musst nur mal auf AliExpress schauen....Aber zu Deiner Frage, die man so pauschal gar nicht beantworten kann.
Hast Du Dein Auto vom Händler, kannst Du Dir das in meinen Augen sparen. Die sind verpflichtet.
Und dann kommts drauf an, wie viele km, welcher Zustand etc.
Wärst Du Student und hättest Dir irgendeine 1000 Euro Gurke gekauft würde ich sagen, spar Dir sogar die Kasko.
Aber so ein Auto, 5 Jahre alt mit vernünftigen km, ist eine Vollkasko angesagt, besonders bei Finanzierung. Wenn Du nämlich an der Verschrottung selber Schuld wärst und wir hoffen, dass Dir persönlich nichts passiert ist, hättest Du den unangenehmen Fall, dass Du für 1,5 Tonnen Blech weiter abbezahlst und nix im Gegenwert bekommst.
Es sei denn, es täte Dir nicht weh, wenn Du in in einen Klumpen Metall verwandelst und Dir einfach ein neues Auto kaufen könntest.
Aber dann würdest Du vermutlich keinen Hyundai fahren....
-
Ist bei meinem auch so.
Automatikautos haben immer den sog. Kriechgang, egal ob vorwärts oder rückwärts.
Bist Du noch nie nen Automatik gefahren?
However, dafür hat der Tucson (weiß nicht ob in allen Varianten) den Knopf "Auto Hold". Dann muss man z.B. an der Ampel nicht immer auf der Bremse stehen.
-
Moin Tino,
hast Du zufälligerweise auch noch die Einbauanleitung? Zu einigen Teilen gibts ja immer so ein pfiffiges PDF, aber hierzu habe ich es (bisher noch) nicht gefunden.....
-
Ich bin jetzt nicht der ausgewiesene Autofachmann, aber das sieht aus wie ein Rad über das ein Riemen im Motor läuft, richtig?
Da kannst Du doch keinen Meter mehr fahren.
-
exponentiell besser, als auf dem blanken Teppich rumzutreten.
Perfekt wäre es, wenn das Design mit dem der Pedale übereinstimmen würde. Sieht trotzdem gut aus.Da gebe ich Dir Recht, aber besser wie vorher ists allemal.
Bei mir war da auch kein blanker Teppich, sondern so ein häßliches schwarzes Plastikteil, auf das die Edelstahlplatte direkt und 100% passend draufgeklebt wird.