Dieser Link funktioniert nicht (mehr).
Sorry, da ist beim Link-kopieren wohl was in die Grütze gegangen....
Dieser Link funktioniert nicht (mehr).
Sorry, da ist beim Link-kopieren wohl was in die Grütze gegangen....
muss Mann sich anmelden bei Ali ?
Ich bin mir nicht sicher, weil ich schon lange da bin. Ob man ohne überhaupt bestellen und bezahlen kann?
Aber ich glaube ja und es macht auch Sinn. Bestellungsverfolgung, Klärung von Streitfällen....
Wenn Du Angst wegen Deiner Daten auf einer chinesischen Plattform hast.... Schmeiss DEIN Handy weg
Ich habe eben mal ein wenig Entkleidet und bin dann mit einer Endoskopkamera in den Rahmen.
Kacke, ausgeschäumt.
Ich komme also auch nicht in die B-Säule rein, werde die Kabel also auch unter der Lippe durchziehen.
Man sieht halt dann 1 cm schwarz umwickelte Leitung. Blöd, geht aber wohl nicht anders.
Also wenn die Pedale für den TLE (2016) auch für den N passen.....ich habe die hier für 15,40€ bei Ali bestellt und nach 10 Tagen (!) einbauen dürfen.
....dass sich das System verschlüsselt?????
Ich hatte das auch am Anfang und es war erst ein Haarriss im Radarmodul und dann dieses nach Tausch auch noch nicht korrekt eingestellt.
Ich würde - da Garantie - zum Freundlichen fahren. Selber lösen kannst Du schlicht vergessen.
Die meisten Chinesen sind halt auch leichter und kleiner wie wir Europäer
Stimmt, daran kann es liegen, wobei bei den Männern die Unterschiede deutlicher sind.
Und ich bin dann von den nackten Daten her eher ein Chinese
Männer | Männer | Frauen | Frauen | |
Größe | Gewicht | Größe | Gewicht | |
Deutschland | 1,80 m | 88,7 kg | 1,66 m | 71,7 kg |
China | 1,75 m | 73,5 kg | 1,63 m | 62,2 kg |
Quelle: https://www.laenderdaten.info/…liche-koerpergroessen.php
Schau doch mal hier im Forum oder suche (mit ein wenig Glück einfach bei Ali.
Ich kann mir vorstellen, dass die schon fix unterwegs sind....
Leider nur knapp, wenn ich z.B. bis zur Mitte des Daches will.
Ich dachte hier z.B. daran, wenn man eine Dachbox oben drauf hat. Dann hätte ich vermutlich verloren.
Da kann was dran sein.
Größer zwar nicht, aber ein klein wenig näher an der Erde dran, weil näher zum Äquator (unter galaktischen Gesichtspunkten zwar lächerliche Entfernungsunterschiede, für einen Menschen aber riesig) und sie steht i.d.R. höher, leuchtet also mehr senkrecht als seitlich drauf.
Besonders lustig fand ich auf den ersten Blick ja das "Lego-Design".