Oder die hier....sind noch hübscher.....
Blaue LED Metal.jpg
Artikellink
Beiträge von kjoussen
-
-
Ich werde eher sowas nehmen, weil mir die recht großen Panels doch ein wenig zu hell sind....
Blaue LED.jpg
(Klick links vom Bild führt zum Artikel) -
Ach, was heißt schon "brauchen" bei allen Pimp-Möglichkeiten die uns der Tucson bietet....
Transparente Schutzfolien verdecken die bereits existierenden Kratzer gar nicht und wie bei allen "Verschönerungen", lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. -
Ich habe mir (weil im Sale) mal die zweiteiligen Abdeckungen bei Ali besorgt und heute erst mal mit Tesa kurz fixiert, damit ich das Foto machen kann.
Wenns wärmer ist (und der Dicke sauber ) klebe ich sie dran.
Was haltet Ihr davon?
IMG_20190509_185510.jpgGibts hier bei Ali.
-
Sodale, da mein Kleiner eh in die Inspektion musste habe ich meine neuen Sommerräder gleich zu Hyundai schicken lassen und die haben sie mir gleich montiert. Jippiee.....
Bilder in meiner Galerie -
Zunächst erst mal: ich hatte noch nie Probleme mit Ali oder Wish. Auch noch nie Probleme mit Zoll gehabt oder so.
Aber man muss halt nach der Bestellung ein wenig Geduld haben und den "Blindflug" (wenn sich beim Versandstatus nix tut) aushalten.
Und es stimmt. Ein Problem? Eine Mail und die Mädels und Jungs da drüben reagieren irre schnell und äußerst hilfreich. Selbst wenn es sich um einen 3 Euro Artikel handelt. Einer hat mich sogar mal aus China angerufen! Diesen Service - nur ansatzweise - hätte ich gerne mal hier im Lande in der Nähe von Dänemark.....Zum Thema.
Bei Ali gibt es den Ladekantenschutz auch inkl. Abdeckung der Schlossmulde, die bei mir immer aussieht als wenn ein Affe.....
Guggst Du hier.
Hat die so schon mal jemand verbaut und passt es wirklich?
-
Aber sowas von.....wäre schon interessant zu sehen wie es auf und zu geht
-
Da meine Wunschliste "zu kurz" wurde habe ich die Dinger jetzt auch mal drauf gesetzt.
Dabei habe ich aktuell auf Ali die Dinger gefunden, die zumindest was die Bilder anbelangt, vollkommen identisch sind mit denen, die früher hier genannt wurden.
Aber zu 24,52€ inkl. Versand!!!
Und ein Einbauvideo ist auch auf der Artikelseite. Jippie...
-
Ein wenig mit einem handelsüblichen Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen.
Den Restkleber mit dem Fingernagel vorsichtig (!) abzubbeln und dann mit handelsüblichen Glasreiniger einsprühen, abreiben, fertig. -
Habs auch grad gemacht.
Also bei meinem Auto.
Nicht bei mir.Gefällt mir viel besser. (Habs auch in meine Galerie gestellt, mit einigen anderen....)