Beiträge von kjoussen

Zu all den berechtigten Punkten und wie man ein wenig Steinschlag vorbeugen kann, möge der Hinweis erlaubt sein, dass ein kleiner Lackschaden das eine ist, ein perforierter Klimakondensator aber richtig unangenehm und teuer.
    Da unser Dicker vorne ein Maul wie ein Walhai hat, können hier kleinere Steine locker eindringen und doch erheblichen Schaden anrichten. Mein Freundlicher erwähnte mal, dass er da sogar Vögel rausgeholt hat...

Hier gibts mehr dazu.

Moin Jürgen.

Meinen bisherigen Recherchen nach hast Du Recht. Die Displays können über BT an ein Handy funken, nehmen aber keine BT-Signale von einem BT-ODB2-Stecker auf. Blöd.

Allerdings werden die meisten die ich gefunden habe zumindest über das Kabel mit dem ODB2-Stecker auch mit Strom versorgt.

Gruß

Kai

Ich habe auch White Sand Metallic.

Warum? Weil der Händler grad nix anderes da hatte :rolleyes:

Und nach einem dunkelblauen ix35 und davor eigentlich immer nur schwarzen Autos bin ich sehr sehr glücklich darüber.
    Insbesondere jetzt zu dieser Jahreszeit sieht man auf der Farbe die Zillionen Pollen nicht so.

Ich habe zwar selber noch keine Erfahrung damit gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort zu Hitzeproblemen kommen kann. Styropor hat nicht gerade die höchste Wärmetoleranz und man würde es sehen (wenn nicht sogar riechen), wenn es der Styroporwanne zu warm würde.

Klitzekleiner Test (und der ist jetzt sogar ernst gemeint).
    Nimm ein Päckchen Butter aus dem Kühlschrank (sicherheitshalber vielleicht doch in einen Gefrierbeutel packen), lege es in die Mulde und fahr mal ein wenig rum.
    Und dann schau mal wie die Butter nach sagen wir mal 30 Minuten beieinander ist.
    Klar, sie wird sowieso draußen weich, aber wenn sie nicht flüssig wird (Du erinnerst Dich an den Gefrierbeutel?) ist alles paletti.

Bis auf das aufgesetzte Navi (was ja jetzt alle so machen) finde ich ihn innen schon schick. Vor allem die Ablage vorne mittig mit Klappe.

Außen finde ich das Heck mega. Zwei Rohe und das Lichtband....lecker.

Hallo zusammen bzw. Moin.

Wie groß ist das Interesse mal alle Hamburger (und Umland) Mitglieder an einem Treffen?

Vielleicht an einem Sonntag auf einem dann leeren Parkplatz eines Supermarktes? Wenn man den Ladenbesitzer vorher fragt, könnte man da ja dann sogar einen Grill aufbauen oder oder oder....

Kai