Now i'm officially impressed
Beiträge von kjoussen
-
-
Thema ist für mich abgeschlossen.
Mein Händler hat in den ihm zur Verfügung stehenden Datenbanken recherchiert und mir die Variante genannt - siehe meine seit einigen Tagen angepasste Signatur.
-
Looking great.
How much time did it take to finish it in total?
-
Die Hyundais verstehen nur FAT32, kein exFat, weil sich hier die Dateizuordnungstabelle (Deutsch für FAT) massiv geändert hat. exFat kann z.B. Dateien über 4GB Größe, was FAT32 nicht kann.
Auch die Größe des Sticks ist kein Problem, da FAT32 bereits Partitionsgrößen von 4TB kannte.
Also ab an die Windowsmaschine und mit dem normalen Explorer auf FAT32 formatieren.
-
-
Ich hatte auch immer Probleme mit den SanDisk. Am PC cool, weil schnell, aber genau das scheint das Problem in Autos zu sein. Mein SanDisc lief nicht im BMW, Benz, ix35, Tucson.....scheint Timingprobleme zu geben.
100% gute Erfahrung habe ich mit Intenso SlimLine gemacht. Nicht die flottesten, aber wen interessiert das, wenn man MP3s im Auto abspielen will....
-
Hauptsache danach funktionieren die Bremsen noch... Schluck....
-
Wie alt ist das Fahrzeug?
EZ 06/17 und leider vor kurzem erst neue Flüssigkeit bekommen....
ABER der Tekki hat gesagt, dass die Flüssgikeit bei der Demontage nicht getauscht werden muss.
Ich habe Gelb
Dein Auto ist ja auch dunkler wie meiner. Da siehts gut aus.
Ich schwanke inzwischen nur noch zwischen matt-schwarz und jetzt - da ich mein Kunstwerk oben öfters gesehen habe - doch rot.
Danke schon mal an alle.
-
Ah, danke. Das wusste ich in der Tat nicht.
Aber gut zu wissen.
Dann schau ich mal nach, wann das letzte Mal die Flüssigkeit getauscht wurde bzw. fällig wäre und time das Lackieren entsprechend. Au net plöd......
-
Etwas magere Rücklaufquote....aber vielleicht fällt es jetzt ja noch mal auf....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Grillsession im November wäre zwar auch machbar, ist aber eher ungemütlich.