Ich habe die Dinger heute auch mal angebracht, weils grad so schön warm ist (29°).
Bereich vorher sauber entfettet, dann vorsichtig mit Rakel und Handtuch drauf geklebt und jetzt schauen wir mal wie lange sie halten.
Wenn nicht, kommen sie halt wieder ab, die 6€ (Wish) tun jetzt auch nicht so weh.
Aber wenns hält....aussehen tuts gut.
Kratzschutz.jpg
Beiträge von kjoussen
-
-
-
-
Sodale, hab meine heute montiert.
Mal sehen obs was bringt.
Aussehen tuts nicht schlecht, weil sie kaum auffallen. -
Ist bei mir leider genauso.
Egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Nach Gesprächsende bleibt das Gerät im Telefonmenü, Musik und auch Naviansagen laufen weiter.
Auf der anderen Seite, woher soll das Gerät auch wissen, dass du wirklich nicht noch mal telefonieren willst....
It's not a bug, it's a feature. -
Aber nur, weil Dieter euch wieder in die 1. Liga zurückführen wird!
Glaub ich persönlich nicht dran.
Und ganz ehrlich....so wie die in den letzten Jahren gespielt haben und nur zwei mal durch Dusel die Relegation geschafft haben, haben die m.E. im momentanen Zustand nix in der 1. verloren.
Aber das ist ein Gespräch für den Grilltag..... -
Cool.
H gehört ja eh quasi zum Speckgürtel von HH
-
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen....
Ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht alle 11 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber zahlreiche Antworten hast Du ja bekommen.
Die Diskussion hier lief / läuft ja ein wenig aus dem Ruder
Bist Du denn inzwischen schlauer und hast Du Dich entschieden?
-
OK, drei sind wir schon mal.
So langsam lohnt sich der Grill -
...und vielleicht auch in die Signatur schreiben, was Du für ein Auto hast.
In einigen Fällen gibt es nämlich gravierende Unterschiede je nach Baujahr, Facelift oder davor....
Ansonsten kann so Deine Frage nur rein akademisch beantwortet werden: im Auto, da wo es bums macht.
Nix für Ungut.