statt Klebefolie schwarzen Nadelfilz-Autoteppich
Anstatt Teppich habe ich was aus "Leder" (-Derivat) gefunden....
statt Klebefolie schwarzen Nadelfilz-Autoteppich
Anstatt Teppich habe ich was aus "Leder" (-Derivat) gefunden....
Ist nicht sicher, beim Opel meiner Freundin steht auch nur "Telefonie über BT", aber in dem Moment wo ihr Handy MP3s rausbläst, kommts über die Autolautsprecher. Allerdings kann man nicht die Lieder vor oder zurück schalten. Aber der Ton kommt....
Einfach mal versuchen. Gehen MP3s, geht auch Tante Google. Theoretisch.
Ich würde mal am Smartphone schauen.
Dort steht zwar Spachausgabe über Blauzahn ist aktiviert, das betrifft aber i.d.R. wirklich nur Telefonie.
Auch wenn Tante Google mit Dir spricht, ist das eine normale Audio-Ausgabe über Blauzahn. Als wenn Du MP3s abspielen willst.
Aktiviere auch noch Audio oder Medien oder wie es auch immer heißen mag.
Oben rechts auf Deinen Profilnamen und dann.....
N'Abend.
Danke für den Tipp. Ist ja echt n Schnäppchen.
Bleiben nur noch offen:
Vorhandene GPS und DAB Antenne anschließbar? Immerhin sind die ja schon da.
Und wie hast du das mit der 360 Grad Ansicht gemacht?
Und - das ist dann auch die letzte Frage: Kann man das auch mit der vorhandenen TPMS verbinden?
da hatte ich bei der Musik viele Aussetzer
Moin Jürgen.
Was ist denn das für ein Radio? Also woher? Können alle im Tucson enthaltenen Teile (Kamera, GPS-Antenne, DAB+ Antenne, Mikrofon .....) direkt angeschlossen werden (zur Not mit Adapter)?
Danke schon mal
Kai
Moin.
Ich habe doch tatsächlich eine Alternative zum Huawei Stick gefunden. Für alle Pfennigfuchser....
Immerhin 5 Euro (oder eine Junior-Tüte) gespart.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen.
Ich habe mir 19er genommen (Bild hier) weil die nur 100 Euro teurer waren als 18er die mir gefallen hätten.
Ja, Komfort geht dabei flöten, aber die Straßenlage wird merkbar besser. Bilde ich mir zumindest ein.
Wenn die Dinger ein ordentliches Gutachten haben (in welchem der Tucson eingetragen ist), und auch sonst alle Werte stimmen (nicht zuweit raus stehen, Geschwindigkeitsdifferenz am Tacho unter wenigen %), ist keine Eintragung beim Tüv notwendig.
Ich habe meine bestellten Räder direkt zu meinem Freundlichen schicken lassen, weil eh Inspektion fällig war und wie es der Zufall wollte, war der Tüv-Mann genau an diesem Tag vor Ort, hat sich das angesehen und gesagt, alles gut. Passt.
Also wenns um die Optik geht, finde ich persönlich 19er schöner als 18er, weil sie doch einen merklichen Unterschied zu den Serien-17ern machen. Wer den Komfort nicht ganz aufgeben will, für den sind die 19er natürlich nix. Das merkt man in der Tat.
Nur mal meine 5 Cent....
Vielleicht ist es ja ein Generationsproblem.
Meinereiner, Jahrgang 65 (!), hat halt noch gelernt sich erst mal brav vorzustellen wenn ich irgendwo neu bin und bevor ich überhaupt etwas sage, Danke und Bitte und Entschuldigung zu sagen und so weiter und so fort.
Wenn man sich heute mal so auf der Straße oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln umhört oder umsieht....gruselig. Ich weine um die Zukunft.
Ja, die Gesellschaft, die Sprache und auch die Kommunikationsmittel ändern sich - und das ist auch gut so - aber einige Strömungen und Tendenzen sind einfach nur ..... ne, lassen wir das lieber.
Aber ich gebe den Kampf nicht auf.
Also wirklich.....
Erster Beitrag, kein Hallo oder Guten Tag, keine Vorstellung seiner selbst und offensichtlich nicht die Suche verwendet.....
Ich kann verstehen, dass andere hier - für mich ist es das erste Mal - bei ähnlichen Anfragen neuer Mitglieder sogar noch ein wenig deutlicher werden.
Ich habe den Eindruck es wird immer "schlimmer" weil häufiger.
Und ja, ich weiß, es gibt jetzt auch wieder welche, die sich über diese meine Zeilen aufregen, aber hey, man kann doch wohl ein wenig Höflichkeit und (N)Etikette erwarten, oder?
Erwartet doch auch jeder draußen in der realen Welt, wenn wir Auge in Auge mit Menschen reden. Soll das hier im virtuellen Raum etwa nicht als Grundregeln des Zusammenlebens gelten? Na dann gute Nacht....