Wenn ich mir den Konfigurator ansehe, fällt mir aber auf, dass es diese Sondermodelle nur mit Vorderradantrieb gibt.
Beiträge von kjoussen
-
-
Alternativ hier
-
Weil es bei mir die gleiche Problematik gab, habe ich mir dieses Kabel hier besorgt. Da gibt es auch Lightning Adapter für.
Ergo: nur noch ein Kabel für alle welches auch immer einfach im Auto liegt.
Wer sein Handy dran hängen will, solls halt tun.Und es läuft einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider nicht, wenn es (stark) bergab geht
Dafür gibt es doch den anderen Modus des Tempomaten: den Limiter. Den verwende ich gerne, wenn ich mal nach Berlin fahre. Knapp hinter der Stadtgrenze stehen so viel Blitzer wie anderswo Begrenzungspfosten....
-
Dass das aufwendig ist, war mir fast klar.
Aber ich dachte, die Memory-Steuerung der Motoren kann man in der Tür unterhalb des vorhandenen Schalters zum Verstellen mit anschließen, bliebe nur noch die Frage, wie man die Kabel für die Sensoren (die ja irgendwie messen wie sich der Motor bewegt) da hin bekommt.
-
Moin Yogi
Mal eine kleine Frage.
Ist angedacht oder vielleicht sogar in Arbeit, dass die Memory-Funktion auch die beiden Außenspiegel mit bewegen kann?
Ich denke da an meine Frau, die den Sitz immer weiter vorne hat als ich. Und die muss dann auch die beiden Außenspiegel nachstellen.
Und ich, wenn ich wieder einsteige. -
Also wenn es hauptsächlich um den Schutz des Schlüssels geht (Herunterfallen etc.) dann vielleicht das hier mal ansehen.
Habe ich mir in Weiß um meinen Schlüssel gezogen, passt perfekt, fühlt isch gut an und "dengelt" auch nicht so rum wenn man sich mit dem Schlüsselbund in der Jackettasche bewegt.
Und schützen tut es auch noch....
-
Und jetzt habe ich sie bei Ali auch wieder als Teppich gefunden.
Guggst Du hier.Die Bewertungen sind eigentlich gut, obwohl alle sagen, dass man die mitgelieferten Klebepunkte vergessen kann und mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen muss.
Und in 2 Tagen sind sie auch ein wenig günster (11.11. Sale)
-
Welcher Vollhonk geht denn mit einem 2WD in so ein Gelände. Selbst mit meinem 4WD würde ich da nicht mehr fahren. SUV ist nicht gleich Geländewagen.
Ich kann mir das Video nur unter großen Schmerzen ansehen....wie sieht denn das arme Auto aus, ist bestimmt auch einiges beschädigt worden.
-
Am 11.11. haben die ne große Rabattschlacht.
Ich weiß. Mein Warenkorb ist auch schon gut gefüllt.....