Danke für Info, richtig das steht nicht auf der Liste aber mein letztes Handy war ein Leagoo dieses steht aber auch nicht drauf und es funktionierte super
Kann man da was irgend etwas machen ohne ein Handy zu kaufen
Beiträge von Dixi
-
-
Hallo, habe es mit I Phone probiert und es funktioniert
Keine Ahnung was das ist -
Danke für den Tipp, aber das funktioniert nicht das hatte ich auch schon probiert, ich will es heute mit einem anderen Handy mal versuchen
Danke
-
Das wichtigste habe ich fast vergessen, ist alles Garantie zum Glück,
Ich lieb eugele schon mit sein Nachfolger, wieder sehr gelungen.Gruß Dixi
-
Hi, habe ein Black Tucson Premium ein EU Import, leider kein beige Leder gab's damals sehr schlecht, Einstiegsbeleuchtung LEDs nachgerüstet und viele kleine Spielereien.
Es ging ja mit mein altes Telefon ein Leagoo jetzt hab ich ein UMIDIGI ONE PRO, es ging ja schon mal, das wundert mich ja so.
Das beste kommt ja noch, habe meine Winter Räder drauf machen lassen und mein Schrauber meines vertrauens sagte mir das meine Stoßdämpfer hinten beide breit sind nach 9800 km das geht gar ich.
Ich gleich zur Hyundai Werkstatt und der Meister hat Bauklötzer gestaunt.Gruß Dixi
-
Hallo, ich habe das selbe Problem andere verstehen mich und ich höre nur Stücke wenn überhaupt, ich habe die Bluetooth Verbindung bzw. das Telefon beim Tucson ganz gelöscht und neu verbunden und es hat nicht funktioniert
und ihr meint das es an der Bluetooth Lautstärke liegt
Bin mit mein Latein am Ende, kann mir einer weiter helfenDankeschön voraus