Okay, das ist natürlich was feines, wenn man sich nicht drüm kümmern muss
Beiträge von Vanja
-
-
Muss man bei Androide wirklich eine extra App haben? Oder erleichter die nur die Bedienung?
Auf meinem iPhone kann ich den Hotspot direkt über zwei Klicks starten.... -
Moin zusammen,
es ist hoffentlich noch ein bisschen hin, aber ich habe letzte Woche meinen bestellten Satz Winterräder abgeholt.Die Räder sind eintragungsfrei und die Radmuttern der 19" passen auch.
-
Moin zusammen,
Mein Neuer hat ja schon ab Werk eine Abdunkelung ab der B Säule, aber das ist mir nicht dunkel genug.... Außerdem weis ich nicht, wie das mit dem UV Schutz ist, gerade wenn unser Hund mit im Auto ist.Bei meinem Qasqai hatte ich ne verspiegelte Folie drin, nannte sich meine ich Alu Dark ...
Ein Schützenkollege der eine Autoglasreperatur Firma hat, wird mir am Samstag eine Schwarze Folie anbringen, von der verspiegelten hat er mir bei der Wagenfarbe schwarz abgeraten...
Werd nächste Woch dann mal das Ergebnis präsentieren
-
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser
-
Moin zusammen,
also unser Verkäufer hat mir gleich eine kopie des EEC Certifikate mit zu dem Papieren gelegt, dort stehen die erlaubten Reifen- und Felgengrößen drin... auch die 19" erDas Original habe ich zum Brief bekommen und weggelegt.
-
Also, ich bin jetzt auch nicht so der Klangerfahrenste... brauche auch keinen Disosounnd und viel Bass im Auto
Habe auch ein 2018 er Modell und bin sehr zufrieden mit dem Klang -
Moin,
Das ist mir klar, ich würde auch auf jeden Fall auf die Plug Andy Play Lösung gehen, nur andere User hatten ja schon geschrieben, das sie nur um die Funktion haben zu können, auch löten würden..... -
Was wird denn der Kabelbaum mit den Steckern kosten?
Evtl. könnte man ja die Memory Sitz Funktion so weit fertigstellen, das wer gern basteln möchte, sich das Teil anlötet oder wie auch immer.
Wer die Plug and Play Lösung möchte, ist ja evtl. bereit den Mehrpreis für die Stecker (aus Kabelbaum) auszugeben.Nur so als Option
-
Moin zusammen,
habe gestern meine Tucson abgeholt und eine Fahrt zu freunden gemacht.Als wir angekommen waren, unseren Hund aus dem Kofferraum, noch ne Weile mit den Freunden neben dem Auto gestanden,
über den Türgriff verriegelt... weis leider, nicht mehr ob vorher oder nachher den Kofferraum Schließen lassen.Auf dem Weg zum Haus hat meine Frau dann noch mal mit der Fernbedienung auf Schließen gedrückt....
Dann wurde es merkwürdig, die Zentralverriegelung hat bestimmt 4-5 Mal
das Auto wieder verschlossen (kann auch sein, auf und zu geschlossen) immerwieder blinkte das Warnblinklicht und es "kakkerte"...Bin dann noch mal zurück, um zu schauen, ob wirklich alle Türen zu sind, waren sie auch. Dann ging der Spaß noch 1-2 Mal und hörte dann auf.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? evtl. das der Kofferraum nicht richtig geschlossen hatte...
Musste ne Stunde Später normal ans Auto, Tür auf, etwas auf dem Kofferraum geholt und verschlossen, das ging ohne die Zickerrei vom ersten Mal, seitdem ist das auch nicht mehr aufgetreten...