Ich fahre seit Jahrzehnten nur mit Frostschutz ob Sommer oder Winter in der Waschanlage , im Sommer halt weniger.
Der Reinigungseffekt ist super und man hat dein beschriebenes Problem mit dem ausflocken der unterschiedlichen Mittel nicht
Beiträge von Vanja
-
-
schau mal auf der Seite 26 in diesem fast unüberschaubaren Thread
Der Tucson-VerbrauchsthreadDanke
-
Moin zusammen,
Ich hab nochmal eine Frage....
Bin grad mal ein bisschen am spielen mit dem Sportmodus...
Nun habe ich komischer weise festgestellt, dass ich teilweise im Sportmodus geringer Verbräuche habe als im Normalmodus, also das was mir der BC beim abstellen des Farzeugs anzeigt.
Kann das wirklich sein? Bin davon ausgegangen, das der Verbrauch höher sein wird. -
Moin zusammen,
ich habe mir die DEZENT TX graphite Felgen gekauft, bei denen stand extra bei, das sie für Schneeketten geeignet sind....Das war auch ein Grund, warum ich mich hierfür entschieden hatte, außerdem brauche ich keine Eintragung und die Felgenschrauben der 19"er kann ich auch benutzen...
-
Hallo sieht klasse aus,muß man das irgendwo eintragen??Was kostet so was??
Danke!!Habe dafür 200€ bezahlt, inkl. ABE und Garantie
-
Okay, Danke verstehe....
Mit der Kontrollleuchte hat man halt auch noch ne zusätzliche Kontrolle ob das kabel eingesteckt ist -
Moin zusammen ,
Habe mal eine Frage zum Thema AHK....Bin heute das erste mal mit Anhänger gefahren ( mit dem neuen Auto) und habe festegestellt, dass beim blinken keine Anhängerleuchte vorhanden ist....
Ist das wirklich so, oder hat evtl. die Werkstatt was nicht angeschlossen oder programmiert?Bei meinem Qasqai hatte ich im Instrument ein Anhängersymbol was beim blinken mit Anhänger mitgeblinkt hat....
-
Dazu kommt dann noch....
Meine letzte Verkehrskontrolle ist über 25 Jahr her und da trotz Dienstreisen und zusammen einer jährlichen Fahrleistung von 30 tKm -
Im Fahrzeugschein steht bei den Modellen sicherlich überall die gleiche Reifengröße drin, sonst müsste es ja Ausstattungsabhängige Scheine geben, was wenig Sinn macht.
Denn alle Reifengröße die Früher mal in Brief und Schein standen, stehen ja heute im EEC Certifikate. -
So.... Gestern war es so weit und die Scheiben wurden mit Folie "nachgetönt"
Hier ein paar Bilder:
IMG_4023.jpg IMG_4024.jpg IMG_4025.jpgIMG_4026.jpg IMG_4028.jpg IMG_4029.jpg
So sieht das Ergebnis aus...