Moin Willy,
Mein Modell ist 3/2018 also kein Facelift....
Beiträge von Vanja
-
-
Kann sein das das bei dem „alten“ Radio nicht geht.
Ich habe ein 2018er Modell, da funzt das.... -
So habe ich das bei meinem Radio auch eingestellt (vFL),
Den Bildschirmschoner dann auf die Favoriten Taste gelegt....
So kann ich den Bildschirm ausschalten, die Uhr die eingestellt ist wird angezeigt und das Radio, Navi usw. läuft weiter. -
-
Moin Jörg,
Also mir würden 2 Speicherpätze ausreichen, wir fahren nur zu zweit unser Auto. Sollte dennoch ein dritter das Auto mal nutzen wollen, wird sowieso per Hand verstellt. -
Moin zusammen,
von Webasto gibt es seit Neustem eine elektrische Standheizung....
https://www.webasto-comfort.co…zung/elektrisches-heizen/
Da ich zu 90% nur von Zuhause aus mit meinem Auto losfahre, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine E Standheizung einbauen zu lassen.Die Vorgänger meines Tuscon hatten immer eine Webasto Brennstoff Heizung, nun überlege ich halt auf Elektrik umzustellen.
Hab mir jetzt erst mal ein Angebot eingefordert und dann schauen wir mal...
Was haltet ihr davon ??
Weis jemand, wenn ich mir die Standheizung beim Bosch Service einbauen lasse, ob sich das auf die Fahrzeuggarantie auswirkt ??
Ich weis nicht, ob mein Hyundai Händler die auch einbaut, werd ich aber erfragen, sobald ich das Angebot vom Boschservice habe. -
Ist das denn irgendwo einstellbar, oder gibt es Unterschiede bei dem Farzeugen.
Bei mir geht definitiv das Radio erst aus, wenn ich die Tür öffne....
Wie du beschrieben hast, natürlich vorher den Wahlhebel auf P und den Motor über die Stop Taste ausgemacht... -
Also, meiner ist mit Keyless ausgestattet, also Start/Stop Knopf.
Wenn ich den Motor abstelle bleibt das Radio so lange an, bis ich die Fahrertür öffne. -
-
Ich schmeiß mich weg - wollen wir denn alles mit ner Automatik / Überwachungsfunktion überwachen - sollten wir nicht ab und zu das Teil im Schädel einschalten und mitdenken? Was ist, wenn ich den Hänger nicht sauber auf der Kupplung verriegele und mir fliegt unterwegs der Hänger weg? Dafür gibts doch auch keinen Piepser / kein Birnchen im Display.
Erst mal richtig lesen, den Zusammenhang verstehen und dann erst unnütze Kommentare abgegeben...