Beiträge von Vanja

Ich war gestern beim Sommerrreifen umstecken und hab gleich ein Termin Ende Mai für den 1. jährigen Ölwechsel gemacht, habe gesagt die sollen dann gleich das Navi Update mit machen.
    Die Dame von der Terminplanung meinte, das könne unter Umständen 2–3 Stunden dauern ???

Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....

Da du wohl vom Facelift sprichst (schreib mal deine Fahrzeugdaten) in die Fusszeile...

Beim vor Facelift ist es so das die Sensoren nur auf Knopfdruck oder beim einlegen des Rückwärtsgang angehen...

Also muss man beim vorwärtseinparken kurz die Taste drücken

kein Problem, kann ich machen.

Aber beim Fernlicht hab ich da eh weniger Angst, man muss ja eh Abblenden wenn Gegenverkehr kommt, somit ist eine Blendwirkung quasi ausgeschlossen.

Stimmt, deshalb überlege ich auch das Fernlicht umzurüsten.

Wär schön, wenn du auch Bilder vom einbauen und ob die Abdeckung wieder drauf geht einstellen könntest :thumbup:

Hallo zusammen,
    ich würde ja gerne den Stick endlich im Tucson verwenden, aber ich bekomme ihn einfach nicht konfiguriert, bzw. mein PC erkennt ihn nicht.
    Habe auch den Huawei E8231 mit Netzclubkarte.... und bin ratlos.

Gibts nen Trick? Muss ich etwas beachten?

Danke Euch schon mal...

Moin ,
    Schau mal hier ...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.