Beiträge von Vanja

ich habe in meinem Radio (Navi) die GPS Geschwindigkeit eingeblendet und muss sagen der Tacho ist danach recht genau.

Tacho 50 – GPS 47
    Tacho 100 – GPS 96
    Tacho 120 – GPS 116

Moin zusammen,

wenn man ein klares Blinkerglas hat, aber die Orange Leuchte nicht sehen soll, gibt es verspiegelte Lampen. Die haben eine Art Chrom Beschichtung drauf und sehen somit fast unsichtbar im Blinker aus. Das Orange Leuchte aber durch die chromeschicht durch....

Moin Maik,

aber selbst wenn du dein Fahrzeug mehrfach pro Stunde neu startest, benutzt du doch nicht nach jedem Neustart die Scheibenwaschanlage, oder?

ich brauche meine je nach Wetterlage 1–2 mal die Woche ?(

Moin Uli,

ich würde erst mal das nicht funktionieren Handy im Radio Rausschmeißen, dann im Telefon das Auto raus .... und das Handy neu verbinden...

Wie sieht's denn mit dem versehentlichen Öffnen aus?Schreibt doch bitte, ob nach der Modifikation "Auffälligkeiten" aufgetreten sind und ob der schwarze Jigg danach Abhilfe geschafft hat.

Danke und viele Grüße,
    Jörg

moin Jörg,
    Also ich habe die Jiggs wie in deiner Beschreibung eingesetzt, die Roten und die Transparenten..

seitdem ist es noch nicht wieder vorgekommen das mein Kofferraum ungewollt offen stand.. meiner Frau ist das öffnen mit dem eingesetzten rotem Jigg schon fast nicht mehr möglich an der Fernbedienung zu offnen, muss aber dazu sagen, dass sie aufgrund von Rheuma eh Probleme mit den Händen hat.

Also ich bin weiterhin voll und ganz zufrieden und denke die schwarzen werde ich nicht einsetzten, habe die gut zur Seite gelegt, man weiß ja nie.

Bleibt alle gesund und schönes Restwochenende
    Holger

Moin zusammen,
    Ich habe das auch immer so gehalten, dass ich meine Fahrzeuge als Neuwagen mit Vollkasko 500€ SB und Teilkasko ohne SB hatte und auch wieder habe solange ich sie fahre....

Das Problem, beim abmelden der VK wird das Fahrzeug nicht wirklich günstiger wenn man die TK lässt.

ich zahle für mein Tucson zur Zeit ca.430€ Im Jahr inkl. Rabattschutz bei VK und TK, also alles gut.
    Die Versicherung steigt zwar hin und wieder wegen der sich ändernden Regionalklassen, aber alles gut ...

Guten Abend zusammen,

welche Arbeiten darf ich selbst erledigen vor der Inspektion? Pollenfilter - habe ich schon gelesen. Den Luftfilter auch ? Ölwechsel darf ich auch wo anders erledigen? Und wie bekräftige ich die erledigten Punkte? Unter Vorlage der Rechnung? Blamieren möchte ich mich nicht, jedoch denen die Arbeitszeiten vergolden, auch nicht. Danke

Moin,
    Was verstehst du unter „ jedoch denen die Arbeitszeiten vergolden, auch nicht.„

ich weis nicht was du beruflich machst, aber du arbeitest bestimmt auch nicht umsonst und dein Arbeitgeber bestimmt auch nicht ...

Arbeitszeit kostet Geld...

Meine Meinung .... am besten du kaufst dir ne alte Kiste, da kannst du selber machen was du willst ohne das es zu Hersteller und Garantieproblemen kommt und du niemandes Arbeitszeit vergoldest 8)