Wirst es nicht bereuen. Und die Farbe ist echt spitze.
Beiträge von Bishop06
-
-
Mal ne Frage nebenbei: Sind alle Varianten betroffen oder nur die Intro.Edition?
-
War irgendwie klar, dass ich auch dabei bin beim Rückruf. Anruf beim Händler hat ergeben, dass ich wohl Geduld aufbringen muss. Der hat wohl zig Kunden mit dem Rückruf und langsam gehen die Haken aus. Auch bei Hyundai gehen sie wohl langsam aus.
Bei uns das Gleiche. Die Haken sind ausgegangen, Termin musste deshalb verschoben werden.
-
Meiner geht deswegen Samstag zu meinem Freundlichen. Hatte heute das Schreiben im Briefkasten.
-
Noch niocht, erst keine Zeit, dann Scheisswetter. Hab mir aber zwischenzeitlich Werkzeug besorgt um Verkleidungen schonend abzuhebeln.
-
aber ne zusaetzliche Anzeige ala Torque waere doch mal cool. Und dann waere da ja noch der Vorteil, Adressen aus den Kontakten direkt ansteuern zu koennen, ohne die Adressen eintippen zu muessen - ueberhaupt eintippen... da waere die Sprachsteuerung schon angenehmer.
-
Das waere aber schade. Hoffe immer noch auf ein Firmewareupdate vom Navi.
-
-
Hab den Haendler angeschrieben. Hatte noch die Schutzfolien fuer die Tuergriffe bestellt und er hat noch gewartet, bis die geliefert waren.
Wollte mich heute dran machen, die Einzubauen. Aber habs erstmal verschoben. Mir ist nicht ganz klar, wo ich den Saft hernehmen muss. Wenn ich die Anleitung richtig deute, waere die ja in der linken A-Saeule zu finden. Aber die Verkleidung sitzt so stramm, dass ich Bammel habe, mir da was abzubrechen.
Wenn hier jemand den Einbau selber gemacht hat, waere ich fuer ne Anleitung dankbar, die nicht ausschaut, als wenn Ikea sie verfasst hat.
-
Wir haben die Intro in "Donner-Grau" genommen. Deshalb heisst unserer auch Thor.