Na hoffentlich haelt der Server von JKD die Anfrageflut dann auch durch. Werden ja nicht gerade wenige Bootloader sein, die die Daten abfragen. Aber ich find es immer wieder Klasse, wie er sich da ins Zeug wirft, um uns zu helfen.
Beiträge von Bishop06
-
-
54, die Zeit vergeht
-
Unter Einstellungen->System. Unten ist ein Photo davon (mein Navi ist auf Englisch eingestellt - weiß jetzt ad hoc nicht genau wie der Punkt in Deutsch heißt; Rücksetzen oder Werkseinstellungen eventuell).
Danke, der Tip war Gold wert. Nachdem ich das Playersymbol verschoben habe und den Resetknopf gefunden habe, hat ein Neustart des Navis gereicht und er hat mein WLAN wieder verbunden. Jetzt laeuft wiede alles.
-
Im Ordner "license"
Hab die Karte gestern neu bespielt. Die beiden Lizenzdateien uebertragen. Leider immer noch keinen WLAN-Empfang. Werd wohl mal bei JDS nachfragen.
-
Bei mir hat er das WLAN erkannt, aber es konnten keine Daten transferiert werden. Ich habe das Navi dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Im entsprechenden Menü kann man auswählen, das Rücksetzen nur fürs WLAN zu machen (dann bleibt alles andere erhalten).
Dadurch vergisst er all bekannten Netzwerke. Anschließend neu verbinden und wichtig, die dann angezeigten Nutzungsbedingungen bestätigen.
Wo hast du den Reset gemacht?
-
Resetten , SD-Karte raus und wieder rein , Handy aus u. wieder an , Stick am Laptop Probieren.. mhhh , keine Ahnung..
Ich werd mal ne neue Karte einrichten. Weiss Jemand, wo die Lizens liegt. Die muesste ja auf die neue Karte wieder drauf.
-
habe KEINE Probleme mit Bootloader Pro , alles läuft prima. WLAN-Stick im Kofferraum,
bei mir leider - trotz PRO - kein WLAN mehr erkannt. So langsam geht mir das Teil echt auf den Senkel.
-
Hat noch Jemand das Problem, dass das Radio mit dem Bootloader kein WLAN mehr erkennt? Weder Hotspot vom Handy noch vom WLAN-Stick werden erkannt. Starte ich das Radio mit der Orginalkarte wird das WLAN sofort erkannt. Aber dann zeigt er wegen der abgelaufenen Lizens ja njix an.
-
ok dann werde ich den Versuch starten mit dem BOOTLOader und der Lizenz. Hoffe wenn es fehlschlägt, das mit der Originalen SD Kart der Navi noch funktioniert. LG und guten Abend
Wenn du den Bootloader auf ne neue SD-Karte machst, hast du ja immer noch die Orginal, falls was schief laeuft. Ist aber eigentlich einfach zu installieren.
Bei mir rennt es prima. Hab nur ab und an Probleme, dass er das WLAN nicht finden mag. Das koennte aber dran liegen, dass der Mobilfunkstick langsam in die Jahre kommt.
-
Aus diesem Grunde lasse ich die Finger davon. Denn scheinbar wird hier irgendeine Hintertür genutzt, um wieder an die Daten zu kommen.
Früher oder später fliegt die Sache bei TomTom auf und sie sperren die Zugänge. Mir geht es nicht um die 30€
Vielmehr stelle ich mir die Frage, wie TomTom dann mit den usern des Bootloaders umgeht.
Ich vermute einfach mal, dass der Bootloader bei der Abfrage, ob die Lizens abgelaufen ist, das Datum fakt. Bei den Blitzerwarner vorgaukelt, dass das Auto nicht in Deutschland faehrt. Der Blitzerwarner scheint ja nur in Deutschland abgeschaltet zu sein.