Oje hoffe da komm ich nie hin, aber bei mir hupt es ja auch nicht.
Beiträge von Marrylu
-
-
Sorry werde mich nächstes Mal dran halten.
-
Hallo erstmals danke für die Antwort dann muss ich ja nur noch schauen wie was wo angeschlossen wird hab am Anfang einen Link die Teile würde ich gerne einbauen also muss dann ein Kabel ans Licht ans Bremslicht und eins an der nebelschlussleuchte anklemmen aber das mache ich dieses Jahr noch nicht und nächstes Jahr auch nicht gleich mir wäre geholfen wenn einer das Teil schon eingebaut hätte und verklemmt hat dann könnte er mir schon helfen wenn er mir sagen könnte das gelbe dahin das blaue dahin usw
So dann wünsche ich allen hier ein frohes Neues Jahr 2019
Gruß Marrylu
-
Schreib mal Luckytucsondriver per PN an, über Luckytucsondriver kannst Du ein Werkstatthandbuch günstig bekommen.
Hallo Joko 110 er hat doch oben die Lösung gefunden und ich habe nur das Problem wie die Dinger angeschlossen werden weil da 4 Kabel dran sind die sollen ja als Normales Licht Bremslicht und Nebelschlussleuchten funknonieren kann ich mir aber nicht vorstellen und Reneskoda hat die ja ich weis aber nicht ob er die eingebaut hat wenn ja könnte er es ja hier dokumentieren.
Gruß
-
Hallo das würde mich auch interessieren habe die auch gekauft und weiß nur nicht ob und wie Reneskoda die angeschlossen hat.
Gruß
-
Hallo also ich hatte vor meinem Tucson einen Renault Scenic 3 mit keycard wenn ich ausgestiegen bin und weggegangen bin hatte er das Auto verriegelt die Spiegel beigeklappt und ein Ton ausgegeben der Renault Captur von meiner Frau macht genau das selbe und die neuen machen das auch so.
-
-
Ok Mach ich dann mal gleich
-
Oh Entschuldigung
also ich Komme aus dem schönen Rheinland Pfalz und habe einen Tucson seit 4/18 ich habe mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet aber bis jetzt nur gelesen was so in der Hyundai Welt passiert ich finde dieses Forum klasse und habe schon viel erfahren was Hyundai betrifft. Hatte bis jetzt aber keine Fragen deswegen Entschludigung werde mich bessern.
Gru? Thomas
-
Hallo ihr Tucsonfahrer hätte mal eine Frage hat schon jemand von euch dieses Teil
Suspected phishing site | Cloudflare
eingebaut und könnte mir sagen wie die angeschlossen werden würde die mir gerne einbauen ja ich weiss wegen Zulassung aber das lassen wir mal beiseite