Moin, es müssen nicht unbedingt SUV-Reifen sein. Kommt auf dein Fahrprofil an, wenn man viel Sand/Feldwege fährt, oder mal mit einem Anhänger über die Wiese muss, sind sie empfehlenswert, da sie mehr Einschnitte haben und so die Selbstreinigung des Profils gewährleisten. Bei ausschließlicher Straßenfahrt kannst Du normale Sommerreifen nehmen, achte jedoch auf die Vorgaben/Anforderungen im COC.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
-
Sorry was bringt die Dauerplusleitung bzw. für was brauch ich die?
Wenn Du zum Beispiel einen Wohnwagen ziehen möchtest, der hat dann über den Dauerplus die Versorgung für den Kühlschrank, Wasserpumpe, Heizungsgebläse und Licht, wenn er am Zugfahrzeug hängt. Aber Vorsicht, saugt die Batterie leeer, wenn man lange steht.
-
Meiner bremst selbstständig und gibt Alarm, fahren ist dann unmöglich.
Habe es zu Hause beim einparken probieren können, meine Tochter kam im toten Winkel um die Ecke, Auto schlug Alarm und bremste sofort ab, auch bei Schleichfahrt/Tastgeschwindigkeit. -
Der Querverkehrswarner lässt Dich nicht weiter fahren. Erst wieder, wenn die Gefahr vorbei ist.
Gefühlt ist das so, als ob der Fahrlehrer auf der Bremse steht und der Fahrschüler fahren möchte, nix geht ? -
Die Winterreifen kommen bei mir auch auf 18‘er, 17‘er würden optisch zu klein aussehen. Abrollumfang ist bei allen gleich, aber höhere Reifenflanke bei den 18‘ern als bei den 19‘ern.
-
Danke Hayabusasven!!
Kein Problem ?
-
Hier mal die Fotos mit installiertem Marderschutz. Der Schall wird nach unten geleitet und es kommt kein Wasser in den Lautsprecher.
-
So muss das aussehen, da freut sich jeder Schrauber ?
Bei mir sehen alle auch so aus, und wehe der Mechaniker plempert da mit Öl rum, nach der Garantie mach ich es sowieso alles selbst.
Wenn es gut werden soll, mach es selbst.
-