Screenshot_20210515-110544_Samsung Internet.jpg
Quelle: Youtube
Die unteren gefallen mir auch gut, weil sie zum jeweiligem Ende hin schmal werden.
Diese habe ich auch am TLE dran, schmiegen sich gut der Form an.
Screenshot_20210515-110544_Samsung Internet.jpg
Quelle: Youtube
Die unteren gefallen mir auch gut, weil sie zum jeweiligem Ende hin schmal werden.
Diese habe ich auch am TLE dran, schmiegen sich gut der Form an.
Kann nachher mal ein Foto machen, die Trittbretter stehen in der Flucht weiter raus als die Karosserie. Eine Tür schlägt gegen das Trittbrett, das kann es ab.
Hat das jemand schon verbaut oder geplant ?
Jupp, am TLE haben wir sie dran. Besseren Schutz gibt es nicht gegen Türrempler.
Beim NX4 werde ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch anbauen.
Diese alten NX4 könnten ja auch kommen, wenn sie sich trauen
Ludwigshafen ist ein bisschen weit weg von mir, sonst würde ich mich trauen. Hätte auch keine Bedenken mit dem alten NX4 nicht anzukommen.
Alles anzeigenDa muss ich dir Recht geben.
Gerade bei meinem Weissen kommt der schwarze Kontrast echt gut. Dazu noch das schwarze Dach.
Weiss nur nicht ob es noch besser aussehen würde, wenn es Schwarz lackiert wäre!
Odwohl eine schwarze Lackierung nichts verzeiht, da sieht man alles. Und dann wären es noch die Bereiche, die regelmäßig gesandstrahlt werden während der Fahrt.
Mein Fazit: Ist schon alles gut so wie es ist.
?
Der HEV und PHEV haben keine Starterbatterie, deiner schon, eventuell besteht darin der Unterschied zum Reset Knopf.
Tritt das Problem vielleicht nur bei HEV und PHEV auf, keine Ahnung,
jedenfalls haben die 48V Mildhybrid keinen Reset Knopf.
Den Knopf hat dein 180 PS nicht, der ist im Vollhybrid zu finden, bestimmt auch im PHEV.
Nicht nur das Navi auch kein Ton vom Radio.
Ah, danke für die Info
Hätte ich auch so gemacht, der Verkäufer hat bei der Einweisung am Fahrzeug explizit auf den Taster hingewiesen, wenn nichts mehr geht, hier einen Reset durchführen.
Also, unser TLE ist von April 2016, hat jetzt 70 Tkm auf der Uhr und noch alles an den Bremsen original. Steine sind noch gut und Scheiben auch, war letzten Monat zur HU. Keinerlei Mängel festgestellt. Allerdings ist es der 1.7 CRDI mit 141 PS und DCT.
Bei forscher Fahrweise und spätem bremsen, progressiv bremsen, kann es gut möglich sein, dass die Bremsen vorzeitig verschleißen.
liegt also wahrscheinlich am Fahrstil des Verkäufers.