FCA ist der Frontkollisionswarner und DAW ist der Müdigkeitswarner, diesen kannst Du im Menü bei Einstellungen finden und einstellen.
Abstandstempomat geht nur bei Automatik, nicht bei Schalter.
Mein Tip, geh mit der FIN zu Hyundai und lass Dir die Verbauliste aufrufen.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Nachdem ich eben Fotos gemacht habe, habe ich auch noch mal beim NX4 hinter den Motor gefasst und wollte den gewechselten Schlauch abtasten, da der Motor kalt ist.
Was soll ich sagen, beim herumtasten hatte ich auf einmal eine Schlauchklemmzange von Förch in der Hand, die den Schlauch abklemmte. Werde Montag mal beim Händler anrufen -
Das Licht ist echt gut und auch das Fernlicht macht die Nacht zum Tag. Streut auch gut nach rechts und links. Bin auch begeistert.
-
Dann lieber so was, Haubenbra wird feucht und liegt auf dem Lack auf. Außerdem läuft Schmutzwasser zwischen Bra und Lack.
-
Ja, das macht der Vollhybrid bei EV Betrieb. Mein Nachbar meinte, da kommt das Raumschiff.
Es wird künstlich eine Art Musikton angespielt und auch beim Rückwärts fahren hört man eine Art Ding Dong. -
TLE mit Bugdeflector
-
Und hier mal beim TLE, sorry für den nicht gereinigten Motorraum, der ist demnächst wieder dran. Hatte letzte Woche mit dem Womo genug zu tun.
-
Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
hier NX4, einfach mit Kabelbinder installiert.
TLE geh ich gleich Fotos machen. -
Ich habe im TLE Kemo mit Hochspannungsplatten und Ultraschall drin und in den 3 anderen nur Kemo mit Ultraschall, in keinem Fahrzeug sind die Marder seitdem wieder drin gewesen.
Die 3 Ultraschallgeräte laufen über 2 AA Batterien ca. 1 Jahr, das mit Hochspannung über die Starterbatterie. -
Hier mal Fotos, leider einige verdreht.
Beim NX4 stehen die Türgriffe am weitesten raus, beim TLE sind es die Trittbretter.