Wer kann einen Elektrosatz für die Tucson-Heckklappe nachrüsten?
Derjenige, der es kann
Wer kann einen Elektrosatz für die Tucson-Heckklappe nachrüsten?
Derjenige, der es kann
Mit EPB kleinste Größe 17 Zoll Felgen
Ohne EPB gehen auch 16 Zoll Felgen
Ob dann deine 16'er passen, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls passen die nicht auf einen TL mit elektrischer Parkbremse.
https://www.asl-lichtblau.de/h…id-4wd-n-line-x__5024.php
Muss mich korrigieren, es ist ein N-Line in Electric Shadow.
Sieht schon sehr schick aus, auch den dunklen Himmel finde ich super.
Wenn man hinter dem Fahrzeug steht, piepst er 2 - 3 mal leise und dann ertönt das etwas lautere Signalpiepsen und er öffnet selbstständig den Kofferraum. Man muss jedoch ca. 5 Sekunden Geduld mitbringen, sonst würde er schon öffnen, wenn man nur am Heck vorbei geht. Also einfach hinten hinstellen und warten.
Bei meinem Prime mit Pano sind ab Werk LED's verbaut, stand auch so in der Ausstattungsliste. Wie das bei Prime ohne Pano ist, weiß ich nicht.
Beim NX4 gibt es keinen lackierten Bereich, innen und außen Kunststoff. Beim TLE habe ich einen Kantenschutz aus Edelstahl drauf, beim NX4 spare ich mir das.
Beim NX4 N-Line ist die Heckpartie lackiert, da würde ich schon einen Kantenschutz drauf machen.
Auch wenn die TK das abdeckt, die SB zahlt man trotzdem. Mein Schaden belief sich auf 280 € beim TLE und jetzt 230 € beim NX4. Meine SB 300 €, somit sind beide Schäden an mir hängen geblieben. Murphy's Gesetz lässt grüßen
Hier im Forum verkauft jemand einen Endschalldämpfer vom N-Line, der passt definitiv ran. Vielleicht wäre das eine Option.