Nein
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Unser TL verhält sich unauffällig, keine Probleme.
Einzig das DCT ruckelt manchmal beim anfahren, wenn er kalt ist.
Auf Garantie wurde bisher folgendes getauscht, 3.Bremsleuchte (2 LED's waren ausgefallen), rechte NSL (Feuchtigkeit innen)
Diese Arbeiten wurden immer beim Service mit gemacht.
-
Ich denke, dann hat deiner den normalen Tempomaten und den Speedlimiter drin, der kein schnelleres eingestelltes Tempo zulässt, es sei denn, man drückt das Gaspedal in Kickdown.
-
-
Mein NX4 hat die normale, schwarze Lederausstattung drin, aber mit den blauen Nähten würde das bestimmt Mega aussehen.
Auf jeden Fall sieht das Panoramadach bei dem weißen Auto top aus.
War heute kurz mit meiner Frau beim Autohaus, um ihn ihr zu zeigen. Im nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich vergaß, Fotos zu machen.
Sobald ich ihn habe, gibt es Fotos.
-
Ich sitze auch im Wartesaal, jedoch saß ich schon in meinem NX4 drin, Probefahrt hatte ich mit einem Hybrid Prime in Amazon Grey gemacht und bin begeistert von dem Neuen.
Im Showroom stand er in Polar White und die Kontraste kamen bei der Farbe schön zur Geltung, also habe ich mich für genau diesen entschieden.
Die originalen 19 Zöller Felgen werden mit Winterreifen bestückt und die Sommerreifen werde ich auf schwarze Alufelgen ziehen.
Gegen 18 Uhr kam noch der Anruf vom Autohaus, Montag gehen die Papiere zum Zulassungsdienst, die AHK wird noch angebaut und dann hoffe ich, dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann.