Für den Tucson TLE sind die Schrader 3060 geeignet, die habe ich in meinem von 2016 in den Sommerfelgen verbaut. Ob die beim FL oder beim NX4 funktionieren kann ich nicht sagen.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Update, heute Morgen stand der Dicke noch da und alles iO am Fahrzeug. Habe als erstes nach dem aufstehen BlueLink aktiviert und den Standort abgefragt. Auto steht neben dem Haus und ich sehe ihn nicht, müsste einmal um die Hausecke gehen. Dafür sehe ich den TLE vom Fenster aus.
Vielleicht war es ein Nachbar bei der Gassirunde.
Wünsche Euch allen schöne Ostern ? -
Eben um 22 Uhr klingelte es an der Haustür, ein Nachbar informierte mich, dass jemand mit einer Taschenlampe bewaffnet um meinen Dicken schlich und mit der Lampe ins Auto leuchtete.
Hab erstmal bei Bluelink den Status abgefragt, Alles iO.
Seltsam finde ich das schon, am Tage kann man doch viel besser ein Auto besichtigen und rein schauen. Hoffe nur, dass er morgen noch da ist und keine Beschädigungen hat.
Das er auffällt, ist mir in der einen Woche schon aufgefallen, wurde schon mehrmals auf den Dicken angesprochen.
Beim TLE war es ja bei mir auch Liebe auf den ersten Blick, da unkten ja viele Anfang 2016 noch rum. Und dann stiegen plötzlich die Zulassungszahlen.
Beim NX4 war es wieder so bei mir, gesehen und für gut befunden.
Der TLE ist mittlerweile der Liebling meiner Frau und ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem NX4.
-
Ah, jetzt ja.
-
Jetzt blicke ich nicht mehr durch
Beim 4WD kann man doch aber noch Terrains auswählen
-
Also hat der 48V immer 3Modi? Gibt es da noch Unterschiede der Modi beim Getriebe? iMT zu DCT und 2WD zu 4WD?
-
Danke für die Rückmeldung
-
Um es kurz zu machen, der Vollhybrid 2WD hat 2 Modi, egal ob mit oder ohne adaptiven Fahrwerk. Eco und Sport.
Der 4WD hat mehr zur Auswahl, egal ob mit oder ohne adaptiven Fahrwerk.
-
3 Modi bei 4WD
2 Modi bei 2WD
Das bezieht sich hier auf den Vollhybrid, wie es bei 48V Modellen ist, kann ich nicht sagen.
Adaptives Fahrwerk hat meiner drin und auch nur 2 Modi.
So wie Mainzer999 Mainzer999 oben schon schrieb, Terrain, Sand, etc. hat der 4WD noch zusätzlich.
-