Habe meine auch lackiert, hatte den Lack noch rumstehen ?
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Mir ist gestern Abend aufgefallen, als beide Tucson's nebeneinander standen, dass der NX4 keine blinkende LED mehr hat.
Wozu diese dient, erschließt sich mir auch nicht, da sie immer schon blinkt, wenn das Auto noch offen ist. Man erkennt also nicht, ob er verriegelt ist.
Eine abschreckende Wirkung für Langfinger hat so etwas schon lange nicht mehr, vielleicht wurde sie deshalb eingespart?
-
Mir gefallen schwarze Felgen am weißen Auto am besten, die hier zum Beispiel
https://www.ebay-kleinanzeigen…-rdks/1671998157-223-1870
Werde über den Sommer mal schauen, was noch so auf dem Markt dazu kommt.
-
Beim TL habe ich auch den Edelstahlkantenschutz dran, da der Stoßfänger darunter lackiert ist. Beim NX4 ist der Ansatz nicht lackiert, da werde ich, wenn überhaupt, nur die Folie aufkleben.
-
Hatte auch meinen Wowa mehrmals im Jahr hinten dran, hatte nie Probleme mit Dreck am Bug.
Wenn ein Bugfenster am Wowa ist, ist das natürlich ein wesentlicher Schutz vor Steinschlag, wenn die Steine nicht vom vorausfahrenden Fahrzeug hoch geschleudert werden, mein Wowa hat kein Bugfenster und steht seit 2 Jahren auf dem CP, da wir mit dem Womo unterwegs sind.
-
Bei einem Landy ok aber bei einem SUV sieht es meiner Meinung nach nicht so toll aus.
-
-
-
Unser ist jetzt auch 5 Jahre alt, wir haben die Anschlussgarantie auch abgeschlossen, obwohl wir viel Vertrauen in die Technik von Hyundai haben.
-