Eventuell die Buchsen unten am Stoßdämpfer, bekanntes Problem und werden auf Garantie gewechselt.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Die Sprachsteuerung kann man nach Benutzer auswählen, bis jetzt hat jede Ansage von mir tadellos funktioniert, somit gibt es 1 Punkt mehr und der NX4 gewinnt den Test ?
Außerdem brauchen wir dank BlueLink zur Eingabe des Ziels nicht im Auto sitzen, einfach ans Auto senden, einsteigen und Ziel bestätigen.
-
Der Schaumreiniger inklusive dem Tuch, welches nicht fusselt und perfekt für die Reinigung ist, ist von Spectral.
Für mich die optimale Wahl und auch Fingerabdrücke sind eine zeitllang nicht erkennbar.
Fingerabdrücke sind auch schneller da, wenn die Hände fettig sind.
Da ich mehrmals am Tag Händedesinfektionsmittel benutze, sind meine Hände selten fettig und Abdrücke kein Problem.
-
Moin, hier mal der Spezialschaum, den ich benutze.
-
Wenn ich zu Hause bin, mach ich mal ein Foto. Habe ich vor Jahren zusammen mit einem Bildschirm im Medimax gekauft.
-
Ich nehme ein Microfasertuch und Reinigungsschaum für Computerbildschirme/Flachbildfernseher. Damit reinige ich die Handy's, Fernseher, Monitore und jetzt auch den NX4. Ein wenig auf den Lappen sprühen und im ausgeschalteten Zustand alles abwischen, fertig. Hinterlässt keine Streifen und greift Kunststoff nicht an und pflegt. Sieht glänzend aus und fettet nicht. Für mich perfekt.
Auf keinen Fall Tiefenpfleger nehmen, das ist rückfettend und hinterlässt fettige Streifen.
Für die Ledersitze nehme ich 1 mal im Monat Lederpflegetücher von Polyboy.
-
Schon mal bei einem Hyundaihändler nachgefragt?
Eine kurze Vorstellung wäre hilfreich und Infos zum Fahrzeug auch, die meisten Glaskugeln hier sind derzeit zum aufpolieren
-
-
Handy muss auf die Schräge gelegt werden, nicht auf die waagerechte Fläche unten.
Desweiteren muss es im Setup eingeschaltet werden.
-
Bei vielen Tests fällt mir immer wieder auf, dass der fehlende Drehregler für die Lautstärkeregelung des Radios und für die Temperaturregelung bemängelt wird. Warum??? Lautstärke kann ich wunderbar mittels Wippe am Lenkrad regeln und bei einer Klimaautomatik stelle ich die gewünschte Temperatur ein und fertig. Wem das nicht reicht, kann es alles über die Sprachsteuerung regeln, funktioniert wunderbar, Sitzheizung, Lenkradheizung, Sitzbelüftung etc. Kann man alles über die Sprache regeln, sogar für den Beifahrersitz.
Und den Wischbereich des Heckwischers finde ich völlig in Ordnung und sehe genug im Rückspiegel, das Gimmick, daß er unter dem Spoiler versteckt ist, absolut Klasse.
Was ich nicht toll finde, die fehlende Fußstütze aus Kunststoff für den linken Fuß, meine Gummimatte hat da wenigstens eine hochliegende Zunge, so dass der Teppich nicht dreckig wird.