Das ist normal und kommt vom Programm Glanztrocknen, das Wassser ist speziell aufbereitet und lässt die Bremsscheibenoberfläche innerhalb von ein paar Minuten „rosten“.
Trocken bremsen und fertig.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Hier mal unser Reisemobil, wenn es weiter weg geht und mit Übernachtung ist.0360E683-DAC1-40FC-BF8B-616FB3D477F7.jpeg881CD790-1EE0-47AD-B40C-0424DCCE09C9.jpeg
-
-
Das Leder im Tucson ist nicht sehr glatt, sehr rutschfest und durch die Sitzbelüftung perforiert. Daher gehe ich mal davon aus, daß es anfällig für dunkle Jeans sein wird. Wenn man sich darauf einstellt und regelmäßig das Leder mit Pflegetüchern abwischt, sollte es jedoch keine Abfärbungen geben. Sitzkomfort ist Klasse, kein rutschen in Kurven. Top Sitze
-
-
Don't feed the Troll
-
-
Ich bin vom TLE ausgegangen, nicht vom NX4.
Schaut mal beim Gepäckraumrollo, ob das klappert oder die Lehnen der Rücksitze.
Buchsen der Dämpfer kann eigentlich nicht sein, da zu neu. -
-
Hab den Bericht bei Vox ebenfalls gesehen - gratuliere Hyundai! Aber die Realität mit der Sprachsteuerung (obwohl häuft geübt und getestet) sieht bei mir ähnlich aus wie im Test ....
Hast Du mal den Modus in der Sprachsteuerung geändert? Ich sage einfach nur Ort, Straße und Nummer, ohne vorher Navigation zu sagen. Funktioniert prima bei mir.