Hi
Mal ne Frage.
Welche sim habt ihr in euren wlan sticks?
Hi
Mal ne Frage.
Welche sim habt ihr in euren wlan sticks?
Hi
Habe meine Tucson heute mal nach dem waschen gewachst und da sind mir 2 kleine Steinschläge auf der Motorhaube und einer mittig vom Dach aufgefallen! Die Steinschläge sind recht klein und mit dem Fingernagel fast bis überhaupt nicht zu spüren. Ich dachte erst es ist noch der Rest von toten Mücken, aber es lässt sich nicht wegputzen!
Die Steinschläge sind auch nicht bis aufs Blech man sieht halt die schwarze Grundierung.
Anscheinend ist das weiß von Hyundai nicht so das wahre. Hatte vorher nen weißen skoda Octavia da hatte ich in den 5 Jahren nicht so viele Steinschläge wie jetzt in 1 Monat beim Tucson!
Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke.
Ok vielen Dank
Hi
Ich habe mir vor ca. 5 Jahren mal das Nxt tech wax 2.0 gekauft und heute hinten im Schrank gefunden!
Jetzt würde mich interessieren ob so ein Produkt auch ein MHD hat oder ob man es nach so einer langen Zeit nicht mehr auf den Lack aufbringen sollte?!
Ok danke!
Also der Lack nimmt dann keinen Schaden von dem nigrin Silikon Gleitspray!?
Schönen Abend noch!
Danke für die vielen Antworten! Ich beobachte das ganze jetzt einfach und gut ist!
Kann ich das hier für die Dichtungen an Türen und Kofferraum verwenden? Dürfte ja keinen Lack angreifen oder?
Fand ich auch etwas komisch aber was soll ich jetzt machen!?
Hier meint ja der Großteil auch das alles ok ist und ich mir keine Sorgen machen soll!
Hier sieht man es nochmal besser
So war beim freundlichen! Der meint das wenn es etwas wärmere Temperaturen sind und der frische Lack noch nicht ganz trocken ist die Dichtung leicht ankleben kann!
Dadurch würde etwas Farbe an der Dichtung hängen bleiben!
Er hat mir etwas Silikonspray auf die Dichtung gesprüht und meinte es ist alles ok brauch mir keine Sorgen machen!
Danke.
Es scheinen ja nicht nur Abdrücke zu sein. Da ja an der Dichtung Farbe hängt und da wo die Dichtung drückt nicht mehr matt weiß lackiert ist sondern glänzend weiß!
Sorry wenn ich damit nerve aber das Auto ist halt grade mal 2 1/2 alt!
Nicht das da was falsch gelaufen ist beim Lackieren oder so!