Ich habe meine da gekauft. Man kann alles selbst auswählen und die gewünschte Art und Menge bestellen. Es ist eine Top-Qualität und die Lieferung ging sehr schnell
Da hab ich jetzt auch bestellt, lass mich mal überraschen.
Ich habe meine da gekauft. Man kann alles selbst auswählen und die gewünschte Art und Menge bestellen. Es ist eine Top-Qualität und die Lieferung ging sehr schnell
Da hab ich jetzt auch bestellt, lass mich mal überraschen.
Bei mir leider auch so
Speichert das angelegte Profil auch Radio oder Klimaeinstellungen? Habe im Profil nur die Möglichkeit diesen zu wechseln oder mich mit anderem Telefon oder Bluelink Account zu verbinden. Gibt es, falls Einstellungen gespeichert werden, auch die Möglichkeit diese zu ändern?
Gestern mal spazieren gefahren. 400 km Eifel, Rhein und Hunsrück. Nur Stadt und Land. Geschwindigkeit nach Schildern. Verbrauch 5,7 l.
Endlich ist er da. Gestern Nachmittag abgeholt. Was macht der Spass. 20210427_171011.jpg
Hab den Marderschurz Gomago. Ist einfach nur ein Duftstoff. Wurde in der Höhle der Löwen vorgestellt. 6 Monate im Kona gehabt. Auto vom Nachbarn vom Marder angefressen, meiner nicht. Jetzt im Tucson direkt wieder rein. Bei mir funktioniert es super.
Alles anzeigenHallo,
hat schon mal jemand solche Dinger selbst angebaut?
Mein Händler wollte 200,- EUR für Lieferung und Montage haben. Da die als Originalzubehör aber noch nicht verfügbar waren, haben wir das erstmal zurück gestellt.
Viele Grüße
Manfred
Habe welche bestellt. Sobald die Teile und das Auto da sind wirds probiert.
Alles anzeigenEy man, wo bleibt mein Auto?
Das Warten zehrt an den Nerven. Ende Jannuar bestellt. Erster Termin war gestern. Ich habe den Fehler gemacht, vor 2 Wochen mal nachzufragen. Seit dem steht er auf dem 12.5. Ich frage besser nicht nochmal. Ich habe das Forum schon durch. Genau wie Youtube und Co. Zum Glück werde ich bald durch unseren Nachwuchs abgelenkt, der verzögert sich aber auch schon. Wer will bei dem Wetter schon das Licht der Welt erblicken.
Gruß an alle Wartenden. (Worauf auch immer)
Michael
Da geht es dir genau wie mir. Mitte Januar bestellt und Termin rutscht bei jedem nachfragen nach hinten. Theoretisch kommt er auch Mitte Mai.