Beiträge von rose77

Huhu!

Ich muss doch noch mal was fragen: Also unser Tucson verbindet sich leider nicht automatisch mit meinem IPhone X!? Kennen das andere Iphone Nutzer auch oder mache ich was falsch?

2. Frage: Wenn ich mir einen Surfstick zulege, wo eine SIM rein geht, kann ich dann eventuell auch über meinen Mobilfunkanbieter eine zweite Simkarte bestellen und diese dann im Stick nutzen oder habe ich dann kein Datenvolumen auf der 2.?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

Als neue Besitzerin eines Hyundai Tucson hatte ich gerade schon allgemein die Frage gestellt, ob sich das Auto (Navi) meinen Hotspot vom iPhone merkt, wenn ich ihn einmal eingerichtet habe.
    Ich wurde in dieses Forum geleitet und meine Frage mit Ja beantwortet .
    Heißt für mich, wenn mein Hotspot vom Handy an ist und ich im Auto sitze, verbindet diese sich automatisch mit dem Hotspot.
    Nun meinten in diesem Forum ja einige, dass ich dann alle, die im Auto sitzen in meinen Hotspot einwählen könnten .
    Aber sie müssen ja ein Passwort eingeben, um meinen Hotspot zu nutzen. Und das wiederum kann ich ja mit meinem iPhone steuern – richtig!?