Hat wer nen Schutz für die Rückseite der Armlehne?
es gibt da so Carbon Abdeckungen oder Lederdinger, nur nicht in schwarz pur oder schwarz blau
vielleicht kann ja jemand helfen..Kinderschuhe machen Papa unruhe
Beiträge von Tucci896
-
-
und was weisses ausser von Händler gibt es immer noch nicht?
-
-
Danke,
hab den am WE verbaut
Menabo Alu Dachträger Relingträger Lince Hyundai Tucson (TL) ab 2015 90kg belastbar aufliegende Reling
inkl. Schlössern
passt super aber der pfeifft wie hölle in jeder erdenklichen Position ... wer hat denn das pfeiffen weg gebracht ?? -
Hallo
gemacht nein, da ich aber vo kurzem alles zerlegt habe wegen der Ladeschale fürs Telefon, würde ich Dir mit gutem gewissen sagen -
schau Dir die Videos an wo ein Verstärker eingebaut wird das heisst die Abdeckung übern Radio rausmachen...
da is Platz fürn Fussballfelddann Loch bohren USB rein, Kabel runterschmeissen zum Ziggi und dann von da den Strom nehmen ... für die Hndyschale gings und für die USB für hinten auch
hoffe es hilft Dir
mir hat das geholfen
Einbau USB-Steckdose Fond -
Mit Sorgen meinte ich eher ob die dann zum leihen genau die vorrätig haben.
Mit den Kosten ist das nicht verkehrt.
Erfahrungen ist so ne Sache. Wer braucht schon Schneeketten? Bei uns würden realistisch Ganzjahresreifen reichen.
Der is Gut. Nur sehen das die Österreicher/Italiener im Skigebiet nicht gerne wenn so ein blaues Schild mit weissem Symbol aufgeklappt ist und man welche Anlegen muss(bei 4x4 sogar an allen 4en- sagt der nette Helfer-oder eben stehen bleiben und dazu noch 160 Euro Strafe (40 pro fehlen)).
wir hier in der nähe der Berge benötigen schon öfter Winterreifenergo auch mal eben Schneeketten
-
Ich würde mir die eher für den Urlaub beim ADAC leihen. So oft werde ich sie nicht brauchen. Sorgen macht mir die Angabe „Feingliedrig max. 10mm in Schloss“
Wieso meinst Du Sorgen? die Schneeketten sind wenn Feingliedrig (zumindest nach Beratung) meist 9mm und das incl Schloss -sollte kein Problem sein. Das mit dem Leihen ist so ne Sache 2 mal in Urlaub für 10 Tage kostet 160 Euro zum leihen und kaufen geht ab 135 Los ....
Schade das keiner "Erfahrungen" oder was drüber weiss, die Felge haben laut Forum sehr viele .... -
dran ist er
sehr geil..wie wars mitm Anbau ..beschreib mal bisschen...
-
https://www.offroad-onlineshop…info.php?products_id=1028
Hab mir heute diesen bestellt.....natürlich in schwarz.
Soll am Freitag kommen,hoffe mal klappt alles.Schick mal Bilder durch - ich will den auch - kann mir aber an dem Kunststoff schwarz nicht wirklich was vorstellen
Danke -
Weil es dieses System nicht bei meinem Händler gibt, er kennt das nichtmal...
und wenn es was gutes passgenaues gibt, dann sollte man wissen was man nachkaufen kann von welcher Marke