hör doch hier mal rein https://www.youtube.com/result…ortauspuff+Hyundai+Tucson
Wo kann ich den von innen hören? aussen kann ich ja
hör doch hier mal rein https://www.youtube.com/result…ortauspuff+Hyundai+Tucson
Wo kann ich den von innen hören? aussen kann ich ja
Hallo,
ich habe jetzt sehr oft gehört, das die FOX Duplex sehr dröhnen im Innenraum ist, besonders auf der Rücksitzreihe..
wer kann das so bestätigen und wie ist das dann für Mitfahrer in der 2 ten Reihe?
besonders beim Automaten soll es beim 177 er PS ja nicht toll sein auf der Bahn mehrer Kilometer ...
ich möchte nur nicht umbauen und dann...
wer hat vielleivht ein Video oder dergleichen so man es hören könnte
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich habe mir gestern den Pioneer Verstärker eingebaut. Einbauort habe ich über dem Navi gewählt, hat auch alles gut geklappt.
Hat von euch auch jemand den Verstärker über dem navi verbaut? Habe jetzt das Problem, dass ich keine richtige Lösung zum befestigen des Verstärkers habe. Hat da jemand eine gute Idee? Wollte ihn jetzt nicht einfach aufs Navi drauflegen!
Danke für eure Hilfe.
Lg Mathias
Ich hab Ihn unterm Navi ein wenig seitlich 2 Winkel an vorhandene Schrauben und 2 Kabelbinder ...hält Bombenfest (leide r keine Bilder)
irgendwo hier hat jemand aber mal was geschrieben mit Bildern (wunkel überm Navi
Aber die Wabengrösse hat immer noch keiner Angegeben
Welche wabengrôsse ??
Welche Wabengrösse ist empfehlenswert?
ABS oder Alu?
Wobei ich den original Adapter aus dem Upgrade eingebaut habe und der nicht ganz plug-and-play war. Und ein relativ leises ploppen beim Einschlaten gibt es bei mir trotzdem, hab ich festgestellt.
Ich werd die Tage nochmal bei Dr.Boom vorstellig werden, ob die ne Idee für Abhilfe haben.
Interessant: Berichte mal...
denn wenn der Richtige Adapter für den Richtigen Radio eingebaut wurde, ist alles plug und Play ...es gibt 3 Varainten
und ein ganz leises Plopp gibts nicht wirklich, ausser es stimmt was nicht
bin gespannt und hoffe auf interesantes, da ich auch beinahe daran verzweifelt bin
Alles anzeigenFrage zu Verstärker
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit einen Verstärker eingebaut (Pioneer GM-D1004).
Funktionier auch wie erwünscht
Ich habe allerdings ein etwas nerviges "Feature" dabei: Wenn ich das Auto öffne, gibt es eine Art lautes Ploppen/Knallen, wenn der Verstärker duch Stromzufuhr eingeschaltet wird.
Kann man das irgendwie abstellen?
Angeschlossen ist der Verstärker über einen passenden Adapter, der im Prinzip auch in allen Belangen funktioniert (Leiser schalten bei Rückwärtsfahren, Naviansage,....).
Viellecht hat jemand vergleichbares und kenn die Lösung
VG
Andreas
einige Post`s (Nummer 825 )vorher habe ich mir Mühe gegeben das Ganze sauber zu erklären ....Ja es ist der falsche Adapter - beim Händler gibts den richtigen aus dem Packet (Hifi Upgrade) Nummer ist auch dabei
Hallo,
hat das auch jemand schonmal selber gebaut?
eventuell mit LED Stripes einfach dahinter kleben...
und der Anschluss beim vFL 2018 ist auch so?
Danke
Wäre sowas bei uns möglich?
Und an welchen Strom muss ich gehen? Würde es gerne haben, das es sich einschaltet wenn das Abblendlicht angeht
Woher ist denn dein Bild?
denn alles ist meist in silber oder chrom und so wie es scheint sind die da schwarz ...